![]() |
Dein Training schaut wirklich nicht gut aus, würde bei Deinem Durchschnittsalter, eventuell auch mit der Intensität runter gehen, oder schon mit Verjüngung beginnen.
Gruss Spatzer |
Zitat:
mein heutiges taktiktraining mit int 5, alterdurchschnitt 29;D und 30er kader 39 verbesserungen, 4 skill ups 11 skill und 3 taktikverschlechterungen... btw. zum thema interview... wurde eigentlich schonma jemand 2x interviewed so wie ich? |
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Trainingsergebnisse offenlegen, mach ich mit:
Mich verwundert dass ihr Taktiken trainiert :shock: Ich habe dass aber auch mal versucht, da waren 16 Verschlechterungen und 48 Verbesserungen mit einem 20 Mann Kader und, Achtung :-D 27 Jahren Altersdurchschnitt. |
Hi Fußballfreunde :-)
der 2. Spieltag brachte die erwarteten Ergebnisse ;-) im Spiel der beiden amtierenden Zweitligameister hatte der MSV nichts zu bestellen und verlor auch in der Höhe verdient mit 0:2 ! da war sie wieder , die bekannte Auswärtsschwäche der Zelterbande :-? die drei Teams die jetzt schon vorne stehen , haben sehr gute Chancen auf den Meistertitel :-D wie ist denn das Durchschnittsalter bei Euch von: A= Kampfmannschaft plus 2mal Ersatz und B ganzer Kader ? MSV A=27 und B=26 Gruß: Rudolf MSV;-) |
also bei mir liet der stammkader bei 25 Jahren
wechsel kadidaten kann ich nicht genau sagen, jeder darf mal :) Training heute: Skills 29 verschlechterungen 34 verbesserungen 9 Skill down 1 Skill up Taktiken 6 verschlechterungen 19 verbesserungen 0 skill down 1 skill up --- DAS IST BEI MIR SEIT EINER SAISON AUCH ETWA DER DURCHSCHNITT--- mal schauen, nächstes Spiel gegen pc, dann können auch die anderen mal spielen, vielleicht wird das Training dann auch wieder etwas besser.... -ich wurde bisher nur 1 mal interviewt... |
Zitat:
bin schon gespannt auf die nächsten Interviews am Sonntag. @ Rudolf Da wird mir ja ganz weihnachtlich, bei Deinem neuen Wappen.:becky: Zitat:
Bei mir siehts mit dem Durchschnittsalter so aus: A-Elf: 23 B-Elf: 22 Ein Spieler ist von meinem Startkader aus Saison 1 noch dabei, war damals mein Jüngster. Wie siehts bei Euch aus, auch noch Veteranen aus den Anfängen im Team ? Gruss Spatzer |
also ich hab noch jede menge vom anfang dabei...
wenn du so umgebaut hast, dann echt mein respekt das du direkt durch marschiert bist in die 1. liga! du hast definitiv das potential länger in der 1. liga zu bestehen... |
Zitat:
Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |