![]() |
läuft ja richtig gut bei dir hm? freut mich, hab ja gesagt du bist ein favorit :-D
|
Zitat:
tatsächlich nicht nur mithalten sondern auch durchaus Druck erzeugen, freut mich sehr! ;-) :-) und bei Zeiten werde ich auch deinen Goalie testen sobald mal ein Friendlytermine frei ist, lade ich dich ein! 8-) |
btw Hinsi welcher Trainer soll´s denn werden
oder investierst du die 2M in neue Spieler?! :mrgreen: |
Zitat:
ein friendly mit dir hat bei mir oberste priorität :-D also, schau dasst bald mal frei kriegst ;-) |
Zitat:
den hab ich in mühefoller kleinarbeit auftrainiert ;-) |
Zitat:
Zum 5er muss ich noch einen TW verkaufen:-? wird der werden: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6d81897b44c424 wenn wer interesse hat, nur melden |
Zitat:
|
:shock: na Klasse ... dann wären wir wohl die mit Abstand
potenteste Liga bei DbdT :lol: ich mach mir gar keine Gedanken ob und bis wann das über die Bühne gehen könnte gegen die Rugrats wirst auf jeden Fall schon aufgerüstet haben dazu der Adi und Ronald ... das wird ein Spass! :shock: :-o :lol: btw bei dem Goaliehype brauchst kein Interesse unsererseits den wirst mit Garantie um eine nette Summe los! ;-) |
holy makkaroni, wie bekommt man so viele ups zusammen?
|
wie es aussieht kann ich mir meine Hoffnungen auf Klassenerhalt abschminken.
Viel Spaß heute werde mich jetzt nach Kaprun vertschüssen ein bischen Schifahren. @ Hinsi oder Faf ein sms bitte wie die mein bzw eiure spiele ausgegangen sind. Glück Auf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |