Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/57, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48081)

terminator85 25.01.2011 14:03

Hallo,

DANKE für die Gratulation an euch alle!

MF-Skills lassen sich am leichtesten trainieren und bringen sowohl offensiv als auch defensiv etwas => am wichtigsten!

Ich glaube die Intensität beim Spiel kann die Taktikwerte erhöhen, allerdings leidet darunter die Kondi im Spiel und die Fitness nach dem Spiel.
Bei den Fairnesseinstellungen hab ich keine Erfahrungen. Weiß da nur, das die Verletzungs- und Kartenwahrscheinlichkeit steigt, aber kenn keine positiven Auswirkungen. Weiß da jemand irgendwas darüber?

@maxp: Hast eine gute Leistung hingelegt diese Saison!
aber anhand deiner Unentschieden sieht man schon, dass Def. alleine zu wenig ist
=> wenn man nicht absteigen will gut,
=> wenn man aufsteigen (siegen) will schlecht
=> wenn man TSKönig werden will auch schlecht
=> wenn man Geld machen will schlecht (besser TW oder ST)

@Goasi: Da musst du dann schauen, wenn du bei Kasse bist, weil es gibt nicht allzu viel Auswahl am Trainermarkt. Kann zB sein, dass ein passendes Taktikmonster zu haben ist, aber grundsätzlich würd ich mir den Trainer noch behalten. Ich kenn niemanden, der sowohl einen 4er als auch 5er hatte => keiner kann direkt vgl.

mfg Termi

maxp1980 25.01.2011 17:26

[QUOTE=terminator85;730338]Hallo,

@maxp: Hast eine gute Leistung hingelegt diese Saison!
aber anhand deiner Unentschieden sieht man schon, dass Def. alleine zu wenig ist
=> wenn man nicht absteigen will gut,
=> wenn man aufsteigen (siegen) will schlecht
=> wenn man TSKönig werden will auch schlecht
=> wenn man Geld machen will schlecht (besser TW oder ST)

hallo!
mag schon sein das mir die das defensive momentan nur hilft das ich die klasse halte aber meine verteidiger spielen mindestens noch 15 saisonen!hab nicht vor sie zu verkaufen!übernächste saison wird mein mittelfeld trainiert!dann werde ich schon sehen wie weit ich komme mit einer top verteidigung und mit einem starken mittelfeld.in den höheren ligen wirds dann auch auf die vert.ankommen wenns eng hergeht!darum hab ich mich letzte saison zum defensiv training überwunden!ist richtig hat nachteile besonders was die minderungen und skill down bei offensiv skills betrifft!mal schauen obs mir aufgeht!
mfg

SteetS 25.01.2011 20:56

Hi Termi,

brauchst ein Profilbild??

Wie waere es mit so was?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=536

SteetS 27.01.2011 18:07

Das war jetzt mal noch eine interessante Runde.

FC Borgward waechst als PC-Team ueber sich hinaus.
KS Cracovia zeigt eine wirklich starke Leistung und fuegt goasi die einzige Saisonniederlage zu: BITTER

Mit dem 2:0 heute auswaerts freue ich mich schon sehr auf die naechste Saison. Nur KS Cracovia macht mir immer mehr Sorgen...

So, dann goasi und kappi :wave: machts es gut.

Goasi 27.01.2011 20:08

Hallo,
Naja so schlimm ist die Niederlage auch net, hab eigentlich eine ganz gute Saison gespielt, es ist viel besser gelaufen als erwartet.
Und Angst brauchst du von KS Cracovia auch nicht haben. Ich habe heute das erste mal 3-4-3 gespielt. Davon waren gerade einmal 2 Stammspieler dabei, alle anderen waren Jugis. Diese waren natürlich Taktisch noch nicht auf dem Level meiner Stammspieler. Deshalb ist die knappe Niederlage auch o.k. Glaube das ich mit mehr Stammspieler mindestens ein Remis erreicht hätte. Du bist auf alle stärker als Cracovia. Wirst schon sehen, nächste Saison wird für dich ein 18 Runden dauerndes Fussballfest.
Möchte mich auch von euch verabschieden, und wünsch euch viel Erfolg für die nächste Saison. War echt wieder ein super Forum, und bin froh, dass ich ein Teil davon sein durfte. Also man hört sich! :-D
mfg

terminator85 29.01.2011 17:59

Hallo,
wird wohl das letzte Mal sein, dass ich mich hier melde (gibt ja bald ein neues Forum)!

hab auch mal überlegt die Defensive zu trainieren, aber sehe, dass sie nicht teurer sind als MFler => bleib dabei MF und Taktik zu verbessern, den Rest kann ich mir dazukaufen! Leider sind die ST schwer zu trainieren und daher auch sehr teuer. => Es gibt kaum welche, die auch gegen gute TWs treffsicher sind bzw sind diese für mich viel zu teuer (zumindest jetzt noch).

@Goasi: war richtig, auch mal die jungen ran zu lassen. => profitieren davon stark für die nächsten Saisonen!

@SteetS: Super Bild. Wäre aber wohl besser etwas für einen Termi-Cup oder?
Wirst dich mit den Gegnern spielen (falls nicht musst halt etwas Taks trainieren). lol

zum Zwergencup: Ihr seit ja alle recht erfolgreich gestartet!
Hab ein glückliches 0:0 gegen schnurspringer geholt => der Kampf um die 2 ersten Plätze in der wohl stärksten Gruppe bleibt offen.

wünsche euch allen eine erfolgreichen neue Saison!!!

mfg Termi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.