Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48077)

Bellou 03.12.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 702231)
;-)

aber bellou, nach 2 spieltagen ist noch nix verloren! sollte hier einer einen lauf bekommen, zakraf, hannes111 oder ich:-P und der jeden schlägt, dann schlagen sich ja die plätze 2-4 sicherlich auch untereinanden und man verliert nicht viel;-)

ich würd dich trotzdem noch um den 4. platz kämpfen sehen;-)

wenn der 4.platz passiert, dann passiert er mir.
aber er ist nicht mehr das vorrangige ziel.
meine alten hasen behalt ich mir einstweilen eh noch ...
die sind manchmal zu allem fähig :-)

allerdings sehe ich mindestens 4 teams, die eindeutig besser sind und auch diese saison noch besser werden.

ich werde mich anderen aufgaben widmen :lol:8-)

leokrnjic 03.12.2010 15:24

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 702238)

allerdings sehe ich mindestens 4 teams, die eindeutig besser sind und auch diese saison noch besser werden.

Bellouci, ein kleiner Tipp, ein neuer Trainer wäre nicht schlecht für Dich, meinst nicht?

Lg

Bellou 03.12.2010 17:29

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 702402)
Bellouci, ein kleiner Tipp, ein neuer Trainer wäre nicht schlecht für Dich, meinst nicht?

Lg

sicher, ich warte eh schon 3 wochen auf was gscheits. bis jetzt is nix kommen ;-)

Spretilof 04.12.2010 11:27

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 702238)

Über Möglichkeiten und ähnliches brauche ich dich eh nicht informieren. Ich glaube du weißt selbst, dass natürlich der Aufstieg drinnen wäre für dich, aber du willst wohl nicht. Deswegen die Frage: Was willst du denn machen jetzt? Richtung verrückt oder eher Richtung konservativ? :lol:
Traue dir nämlich den verrückten Schritt zu, den ich mir selbst immer wieder durch den Kopf gehen lasse. Auch wenn es ein 'Schuss ins Blaue' ist, ich bin neugierig. Verrätst du mehr? :nachdenken:

@mfloh: Wenn du den Öhler mal verkaufst, dann darfst mir gerne eine PM zukommen lassen. Der würde sich in meinem MF sehr sehr wohl fühlen ;-).

Bellou 04.12.2010 12:33

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 702656)
...Deswegen die Frage: Was willst du denn machen jetzt? Richtung verrückt oder eher Richtung konservativ? :lol:
Traue dir nämlich den verrückten Schritt zu, den ich mir selbst immer wieder durch den Kopf gehen lasse. Auch wenn es ein 'Schuss ins Blaue' ist, ich bin neugierig. Verrätst du mehr? :nachdenken:

...

ich werde es ähnlich wie leo krnjic machen - nur noch viel extremer, daher ziemlich verrückt. mein derzeitiges team ist optimal für diesen schritt. ;-)

Spretilof 04.12.2010 16:25

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 702690)
ich werde es ähnlich wie leo krnjic machen - nur noch viel extremer, daher ziemlich verrückt. mein derzeitiges team ist optimal für diesen schritt. ;-)

Oh, Schade. Konservativ ;-).
Aber der Erfolg wird dir Recht geben!

h.nes 04.12.2010 17:25

jetzt interessieren mich aber deine verrückten Gedanken Raphi :lol: ;-)

Mor_Lock 04.12.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 702690)

jo hab ich da was verpasst? wie hat es denn der leo gemacht?

kannst ev. noch warten, bis wir gegeneinander gespielt haben:-P

Mor_Lock 04.12.2010 21:06

jetzt hab ich mir den hannes111 mal ganz genau angesehen und ... boah, das wird ja ein richtig schweres spiel werden...

ich hoff, das mein heimvorteil sich ein wenig auswirkt:shock:

Bellou 04.12.2010 23:38

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 702825)
jo hab ich da was verpasst? wie hat es denn der leo gemacht?

kannst ev. noch warten, bis wir gegeneinander gespielt haben:-P

keine sorge:lol:
das was leo gemacht hat, wirkt sich bei mir erst in der nächsten saisonen aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.