Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48074)

herzleid 06.12.2010 12:38

jaja, der Goalie: Es wird mir leider bestätigt, dass mein Goalie einfach zu schwach ist und meine Konzentration der Verpflichtung eines neuen Torhüters gelten sollte!

Diese Saison bisher (liga und Alpha-cup): 8 Chancen der Gegner, 7 Gegentore!!!:twisted:

Da besteht eindeutig Handlungsbedarf, nur hab ich momentan das Geld nicht dazu :-?

pompinio 06.12.2010 12:46

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 703314)
jaja, der Goalie: Es wird mir leider bestätigt, dass mein Goalie einfach zu schwach ist und meine Konzentration der Verpflichtung eines neuen Torhüters gelten sollte!

Diese Saison bisher (liga und Alpha-cup): 8 Chancen der Gegner, 7 Gegentore!!!:twisted:

Da besteht eindeutig Handlungsbedarf, nur hab ich momentan das Geld nicht dazu :-?

Aber geh ;)

Also Golies sind überbewertet meiner Meinung nach :)

Hab letzte Saison öfters mal mit einem 16j Feldspieler im Tor gespielt und hab trotzdem kaum Chancen zugelassen.

FCAxe 06.12.2010 14:17

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 703319)
Aber geh ;)

Also Golies sind überbewertet meiner Meinung nach :)

Hab letzte Saison öfters mal mit einem 16j Feldspieler im Tor gespielt und hab trotzdem kaum Chancen zugelassen.

Tja aber auch nur weil du mit deinem Taktikwert alles "Beherrscht" hast! :-D

Mittlerweile werden die Golies sicher immer "wichtiger" weil die Mannschaften immer weiter zusammenrücken! (musst dir nur die Kauf vom Reini anschauen:shock:;-);-) )

Ich glaub mit meinem Golie hab ich einen derzeit ganz guten, ausserdem fehlt mir auch momentan das Geld da nachzubessern!

herzleid 06.12.2010 16:04

hey, hab sogar 45 Sekunden lang ein 0:0 gehalten - Respekt meiner Manschaft!

-es sind schon ganz andere Mannschaften im St.Hanappi untergegangen ... einen Ironie-Smiley hat sich dieses Resultat jedoch nicht verdient!

pompinio 06.12.2010 16:10

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 703396)
Tja aber auch nur weil du mit deinem Taktikwert alles "Beherrscht" hast! :-D

Mittlerweile werden die Golies sicher immer "wichtiger" weil die Mannschaften immer weiter zusammenrücken! (musst dir nur die Kauf vom Reini anschauen:shock:;-);-) )

Ich glaub mit meinem Golie hab ich einen derzeit ganz guten, ausserdem fehlt mir auch momentan das Geld da nachzubessern!

Naja aber trotzdem genug Konter bekommen.
Und mit einer guten Abwehr ist der Golie echt egal ;)

FCAxe 06.12.2010 16:53

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 703528)
Naja aber trotzdem genug Konter bekommen.
Und mit einer guten Abwehr ist der Golie echt egal ;)

Ja das stimmt schon, aber wer kann den schon auf eine wirklich gute Abwehr zurückgreifen?? :-D Ich sicher nicht!

Freu mich gerade aber :bounce::go::freu: das ich gegen die Ruffnacks einen 2:0 Sieg holen konnte!! Damit hatte ich nicht gerechnet!

pompinio 09.12.2010 14:05

So heute mal bisserl was riskiert, wird aber wahrscheinlich in die Hose gehen da ich noch cnith so stark bin :(

FCAxe 09.12.2010 16:07

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 705278)
So heute mal bisserl was riskiert, wird aber wahrscheinlich in die Hose gehen da ich noch cnith so stark bin :(

Geh geh, sei net so unbescheiden! Führst schon 1:0! ;-)
Bin gespannt ob ich der Taktikübermacht von herzleid das ganze Spiel was entgegensetzen kann!!:-?:-?

pompinio 09.12.2010 16:27

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 705392)
Geh geh, sei net so unbescheiden! Führst schon 1:0! ;-)
Bin gespannt ob ich der Taktikübermacht von herzleid das ganze Spiel was entgegensetzen kann!!:-?:-?

Ist noch nicht vorbei und das Tor war sicher mehr als nur Zufall :-?

FCAxe 09.12.2010 16:31

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 705419)
Ist noch nicht vorbei und das Tor war sicher mehr als nur Zufall :-?

Na mal schaun! Vielleicht "bringst" das Ergebnis ja über die Zeit! Wenn wir heute beide gewinnen, wird morgen darauf angestossen! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.