![]() |
jaja, der Goalie: Es wird mir leider bestätigt, dass mein Goalie einfach zu schwach ist und meine Konzentration der Verpflichtung eines neuen Torhüters gelten sollte!
Diese Saison bisher (liga und Alpha-cup): 8 Chancen der Gegner, 7 Gegentore!!!:twisted: Da besteht eindeutig Handlungsbedarf, nur hab ich momentan das Geld nicht dazu :-? |
Zitat:
Also Golies sind überbewertet meiner Meinung nach :) Hab letzte Saison öfters mal mit einem 16j Feldspieler im Tor gespielt und hab trotzdem kaum Chancen zugelassen. |
Zitat:
Mittlerweile werden die Golies sicher immer "wichtiger" weil die Mannschaften immer weiter zusammenrücken! (musst dir nur die Kauf vom Reini anschauen:shock:;-);-) ) Ich glaub mit meinem Golie hab ich einen derzeit ganz guten, ausserdem fehlt mir auch momentan das Geld da nachzubessern! |
hey, hab sogar 45 Sekunden lang ein 0:0 gehalten - Respekt meiner Manschaft!
-es sind schon ganz andere Mannschaften im St.Hanappi untergegangen ... einen Ironie-Smiley hat sich dieses Resultat jedoch nicht verdient! |
Zitat:
Und mit einer guten Abwehr ist der Golie echt egal ;) |
Zitat:
Freu mich gerade aber :bounce::go::freu: das ich gegen die Ruffnacks einen 2:0 Sieg holen konnte!! Damit hatte ich nicht gerechnet! |
So heute mal bisserl was riskiert, wird aber wahrscheinlich in die Hose gehen da ich noch cnith so stark bin :(
|
Zitat:
Bin gespannt ob ich der Taktikübermacht von herzleid das ganze Spiel was entgegensetzen kann!!:-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |