![]() |
:-xna ja ich weiß besonders viele defensiv skills haben die nicht -
aber solche hatte ich bisher http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=121009 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=121007 bin mal gespannt ob da überhaupt wer mitbietet :lol: |
Zitat:
mit dem 5er trainer gehörst dann sicher zu den besten... |
Zitat:
na ja bei so einer Verteidigung war es leicht sich zu bessern- :lol: bin schon sehr gespannt auf unserer Spiel heute! |
Zitat:
befürchte fast, dass du sogar mehr als 1 tor machst wenn schon solche MF-Monster in deiner VT stehen, will ich mir erst garnicht ausmalen was bei dir im MF herumrennt...... jedenfalls wäre es eine große ehre für mich, deine beachtliche siegesserie zu beenden ;-) :lol: mfg 8-) |
die im Mittelfeld sind nicht denen sehr ähnlich - also keine Angst ;-)
fange ja gerade erst mit dem Mittelfeld Training an- irgendwann werde ich dann die älteren (über 25) aussortieren |
Na super, die nächsten beiden Spiele werde ich gegen euch absolvieren. Also werd ich schon mal zwei Nullnummern einberechnen. Wobei, ihr habt ja unerfahrene Tormänner ;-). Muss ich mir noch einen erfahrenen Stürmer einkaufen.
|
@austropol:
Also mir wird richtig mulmig, wenn ich die Spielberichte der anderen Mannschaften lese und feststellen muss, dass ich irgendwie :shock: schlecht bin :shock:. Du wirst auch Mühe haben, aufzusteigen. Außer dein Goalie hält alles ;-). |
Das finde ich sehr interessant, du lässt diese SPieler in der VT spielen?! interessante Strategie. und das funktioniert gut? oder ist das taktikabhängig?
Also meine VT sind auch sehr dürftig . 10 a skills . also auch nichts besonderes. zu den Transfers find ich einfach extrem arg .. ein spieler in seiner blüte 28 jahre mit 19 a Skills und super erfahrung .. ist vom preis her fast gleich wertig wie ein 16 jähriger mit ca 11 a skills .. (erschreckend.. ) diese preisliche entwicklung. also ich weiß bei Teamchef alt.. war das noch etwas anders. Zum heutigen Spiel, in der ersten Halbzeit hab ich anscheinend komplett versagt, (also es macht einfach keinen Sinn abwehrriegel zu spielen...) Mit der 2ten Halbzeit war ich dann schon ganz zufrieden. scheint auch konditionell noch gut zu gehen bei mir. |
Diese Liga ist echt hochwertig. So mal schaun, wann ich taktisch mich verstärken kann.
|
war gestern über den Taktikwert von schabob überrascht ->
hier ist der Grund dafür : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=118102 also inzwischen ist alles enger zusammengerückt- gestern war es ja das erwartet enge Spiel 3:2 Chancen für mich - starke Leistung von austropol 2 Konter gegen mich zu schaffen- zum Glück hatte 2 der Chancen mein Stürmer- sonst wäre es wohl das erwartet 0:0 geworden wegen den Mittelfeldlern in der Verteidigung ist es so dass bei taktischer Überlegenheit öfters das Spiel aus der Verteidigung aufgebaut wird, da ist es natürlich von Vorteil wenn die Verteidiger ein paar Mittelfeldskills haben (der eine neue hat z.b das Tor eingeleitet) - bei defensiv Aktionen schauen sie dann natürlich schlecht aus- siehe Benotung- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |