Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47764)

#17 12.12.2010 17:44

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 706639)
Statistiken wurden aktualisiert, Christmann führt weiterhin bei den Torschützen, Wolke bei den Vorlagengebern.

Überragend auch Jaeckel (Verteidigerschmiede), Wolke (Vasas) und Matt (schruns) mit einer Durchschnittsbewertung von 10,0 sowie Treu Marek (Bayern München) mit 3 Toren und 3 Assists :up:

waldgeist 12.12.2010 17:51

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 706703)
Naja bei den derzeitigen Tormanpreisen kann man sich e keinen mehr leisten.

ja, du kannst dann zumindest in dem gefühl schlafen gehen, dass es eine gewisse leistung war, mein team zu schlagen. aber wer weiß, vielleicht ists auch glücklich gelaufen gegen milanisti.

in der meisterschaft stelle ich sowieso noch einen deut schwächer auf, wenn dafür bestimmte spieler besser steigen und erfahrung sammeln.

matti90 12.12.2010 17:55

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 706786)
ja, du kannst dann zumindest in dem gefühl schlafen gehen, dass es eine gewisse leistung war, mein team zu schlagen. aber wer weiß, vielleicht ists auch glücklich gelaufen gegen milanisti.

in der meisterschaft stelle ich sowieso noch einen deut schwächer auf, wenn dafür bestimmte spieler besser steigen und erfahrung sammeln.

Na man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Währe mit einem Punkt sehr zufrieden. ;-)

hyde3 12.12.2010 19:00

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 706785)
Überragend auch Jaeckel (Verteidigerschmiede), Wolke (Vasas) und Matt (schruns) mit einer Durchschnittsbewertung von 10,0 sowie Treu Marek (Bayern München) mit 3 Toren und 3 Assists :up:

ich wundere mich das jaeckel derzeit besser ist als detsch(skillstärkster mit super kondi und perfekte taktiken)

Skyline 12.12.2010 20:34

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 706780)
warum nicht beides - UND eine gute verteidigung.

das ist nämlich besser als nur eine verteidigung oder nur ein tormann, sage ich.

nicht, dass ich alles hätte.

Warum nicht ALLES? :-P Ich hab ja kA wie's um deine Finanzen steht, ich hab jedenfalls nichtmal das geld für einen halbwegs starken Vert. oder Torwart ;-)

Lg

waldgeist 13.12.2010 12:12

das ist ja das problem ;-)

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 706787)
Na man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Währe mit einem Punkt sehr zufrieden. ;-)

wenn du das richtig einschätzt, würde es mich umso mehr freuen, natürlich. ich glaube aber schon, dass mir teams wie das deine (und ein dutzend andere) die grenzen aufzeigen können und werden.

habe leider in dieser saison schon zuviele fehler gemacht, ich kann nicht mehr von einer perfekt durchgezogenen strategie sprechen (abgesehen davon, ob es eine gute strategie ist) - das wird sich definitiv auswirken.

schauen wir uns das mal an - wir haben ja zuvor die probe in der meisterschaft, oder? :-)

milanisti 13.12.2010 17:03

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 706786)

hab schon an ordentlichen fehler in unserem match gemacht...aber gut zu wissen wo ich in der meisterschaft ansetzten muss um dir einen punkt.. ev sogar 3 punkte zu entführen:lol::lol:

waldgeist 13.12.2010 17:45

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 707373)
hab schon an ordentlichen fehler in unserem match gemacht...aber gut zu wissen wo ich in der meisterschaft ansetzten muss um dir einen punkt.. ev sogar 3 punkte zu entführen:lol::lol:

eher drei, weil besser kann ichs nicht und fehler habe ich auch keinen gemacht.

Csabalino 18.12.2010 09:06

aufstellung gemacht, mal sehen was die volcoms so drauf haben...

vllt mach ich was fürs torverhältnis :-P :mrgreen:

General_H 18.12.2010 10:28

Also mein Team hofft auch wieder auf Punkt/e, bei spretilof auswärts.

Ansonsten ist es recht ruhig hier, alle eingeschneit?

Hier im Ruhrgebiet herrscht Winterwetter, am Wochenende ist es lustig und schön, aber unter der Woche teilweise Verkehrschaos.

Gruss und bis später

General_H

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.