![]() |
Zitat:
@Gruppen: Du bist ja deppert fuxl. So eine Gruppe habe ich noch gebraucht. Das gute, im Gegensatz zu der vom h.nes gewünschten Konstellation: In dieser Gruppe kann ich nur gewinnen, weil ich der Aussenseiter bin. Hyde3 und bigbob haben ja die vielleicht stärksten Mannschaften im Moment. Und die locos werden mich wohl diesmal wirklich auskontern :cry:. |
jo da hab ich ja ne "spitzengruppe" erwischt....
den fuxl als sieger vom lfcII, mit ole und paule sind schon mal 2 favoriten auf den 2. platz.... naja, mal ne ehrenrunde hier machen :-( hoffentlich werd ich net zu sehr abgeschossen von den vorgenannten:-? |
Zitat:
d.h. ich gege davon aus das wir ab jetzt immer in des selben Liga spielen, bis zu BL :lol: |
hopp-hopp, ein spielplan soll her :-D
will einladen/eingeladen werden, damit nichts übersehen wird. |
Zitat:
|
ziel im LFC III : halbfinale
und fürn fuxl gibts keine "free games" mehr :mrgreen: |
Zitat:
freu mich schon aufm plan, denn bekomme ca. 4-5 einladungen pro termin :-( |
Zitat:
Da würd ichs dann auch verschmerzen, dass du mir (fast) alle Awards wegnimmst. :lol: Meinen Tormann kann ich noch immer trösten, dass er nach 5 Saisonen hintereinander diesmal nicht den "Besten Tormann Award" bekommt! :-P |
csabalino
zwetschkenknödel milanisti o.O. is auch ne sehr nette gruppe...2 vert teams und 2 sturm teams soweit ich weiß... wird sicher intressant werden, mal schauen wie weit ich schon bin:-) ja spreti musst hal sonst sagen..bin e ziemlich jeden tag mal online.. lg |
Zitat:
Und Torschützenkönig wird dein Stürmer :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |