![]() |
Zitat:
|
Zitat:
gute runde Axe - hab ja leider in der letzten total versagt |
Zitat:
Naja Runde war OK aber noch immer net das was sein soll!! Muss unbedingt aufholen! ;-) |
aha - dann versteh ich den humor einfach nicht;-)
als team dümpeln wir auch nur so dahin:-( |
Tja bisjetzt haben wir auch noch keine gesamt gute Runde gehabt!! Nur immer wieder 1 oder 2 haben brav gepunktet und das ist fürs Team halt zu wenig! Wird aber sicher noch! :-)
|
Grats Axe - eine Hammerunde von dir.
Meine war auch ok - 1.+3. Platz bringen uns wieder im Team voran! Schade dass bei Mr. Forlan + Ted net so überragend war, aber die beiden reissen uns dann bei der nächsten Runde raus! MERRY CHRISTMAS!!! |
Zitat:
Edit: Tja geht leider natürlich nicht so weiter!! hab es verbockt und die 11 Runde vergessen (gerade erst das letzte Spiel getippt!!)!! VERDAMMT!! Das gibts ja net! Da bin ich eh den ganzen Tag zu Hause aber schau net ins Forum rein und vergess die Runde! Könnt mich dafür prügeln! Sorry Jungs! |
Zitat:
so reiß ma nie was:-( |
Zitat:
Ich werde ab sofort immer gleich beim erscheinen der neuen Runde meinen Tipps abgeben!! Dann kann nix mehr passieren!;-)8-) |
dein wort in gottes ohr;-)
also die 11. runde lässt noch auf sich warten - ärgerlich dass chelsea gestern wieder verloren hat, die sind ja total am sand mMn zur Zeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |