![]() |
Find ich super :thumb:
Das Klubhaus und die Awards hol ich mir auf jeden! |
Zitat:
Rangliste ist für mich keine PA-Gschicht, ich schau mir die letzten 5 Taks und Skillranglisten von meinem Gegner an und entscheide dann, wieviele Jugis spielen! ;-) |
Dagegen!
Ich bin dagegen!
Habe bei mir selbst und bei vielen anderen festgestellt dass die Hürde Geld für Internet games/services/klingeltöne etc. auszugeben sehr hoch ist. Bin seit 3 Jahren bei TC und habe immer sehr genossen dass das Spiel gratis war. Schade dass sich das jetzt ändert und das Spiel an Attraktivität verliert! Auf der einen Seite wollt Ihr das Spiel so attraktiv wie möglich gestalten um viele Werbeleser/klicker zu sammeln und jetzt verliert das Spiel an Freude, außer man zahlt. Somit vermischt Ihr zwei Marketingstrategien. Ich verstehe dass Euch das Spiel viel Zeit und Geld(Server usw.) gekostet hat, aber wenn Euch die Community jetzt hilft das Spiel auch auf Englisch anzubieten kann man auf alle Fälle die User-Anzahl vergrößern und die Werbung teuerer verkaufen. Warum zum Bsp. ist die Deutsche Anzahl der User immer noch so gering? Das Land ist 10 mal so groß, hier müsste es von Deutschen nur so wimmeln. Wenn man auf Google "fussballmanager" "fussball manager game""..." eintippt, seit Ihr gar nicht auf der ersten Seite!! Werbung/Facebook etc...da sehe ich den richtigen Ansatz, nicht Direktzahlungen. Schade! :dagegen: LG Fabi |
Zitat:
Zitat:
lg |
Zitat:
Sprich, wenn du einmal zwischen 0:00 und 23:59 online warst. |
Zitat:
lg |
Also ich bin ganz klar für nen vergünstigten All-Inclusive-Account! :mrgreen:
|
Wie einige andere User bin auch ich dagegen, dass die Ranglisten unter den PA fallen :!:
Wie schon von anderen angesprochen sind sie ein wichtiges Tool für die Spielvorbereitung und ansonsten auch ziemlich wesentlich für den Teamchef "Charme". ;-) Aber grundsätzlich hören sich die PAs nicht übel an. 8-) cu |
Zitat:
und der pa ist eine feine variante, das spiel auf schön noch stabilere beine zu setzen. ich hoffe, dass dies eine explosion an einnahmen bringt, und dass diese einnahmen nicht nur in gewinn, sondern auch in zusätzliche leistung (dritter programmierer, umschichtungen in der firma: kamil und thomas mehr zu dbdt, und andere machen mehr den rest) führen werden. edit: so gesehen ist der pa das wichtigste feature für teamchef, das jemals programmiert wurde - seit 2004! - und dieses feature wird hoffentlich bedeuten, dass auch alle anderen features davon profitieren. |
Zitat:
mit den ranglisten kann man schneller in der eigenen liga vergleichen und wenn jemand nicht bezahlen will...hat er nach meiner meinung nachteile!! gruss nitram |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |