![]() |
Zitat:
gegen mich wirds eine spannende runde, werd aber versuchen einen Sieg zu erschießen um wieder an die Spitze zu kommen :lol: gegen den PC in der kommenden runde wirds ja für mein Team ein ruhiges spielchen. werd mal meine Gelben Karten Spieler aus der Aufstellung nehmen. |
na des hobt´s oba eh gscheit gmocht. a unentschieden war ja die Königslösung für euch :shock:. na gut wenn des so is daun muss i jo noch "unbedingter" gewinnen! :twisted:
|
naja
jetzt ist aber endgültig mein faden zum aufstieg gerissen!!!
sollte die saison nicht sein aber vielleicht kann ich ja im titelkampf noch wenn ärgern, bb hat sicher noch eine Rechnung mit mir offen aber ried würde ich gerne ärgern!!! somit wünsch ich euch einen geilen kampf um den aufstieg |
mit meiner jungen mannschaft wirds zwar schwer aber aufgeben tut man ja bekanntlich nur einen Brief.
@ Wanderers: würd aber an deiner stelle auch in der Klasse bleiben um mit den trainings die Mannschaft für die 4 U-Liga fit zu machen. |
tja, die zwei nächsten runden werden wohl eine vorentscheidung bringen...
jetzt wirds richtig interessant. mich hats ja gewundert, wie ausgeglichen das spiel gegen kaindorf gelaufen ist, lt rangliste war ich ja bei skills UND taks weit hinten... vlt hab ich meine mannschaft ja mal nicht so schlecht eingestellt :lol: @ wanderers: bitte nicht! ich habs mit der nächsten runde gegen die bieromaties schon schwer genug, denk an das hinspiel, wo er mich zerstört hat :-( |
hihihi, "zerstört"! ihr habt beide von mir eine torverhältniss ohrfeige bekommen.
aber danke, das fördert meine geistige erfolgschanche gegen dich morgen Basti :-) |
soo, der große tag ist gekommen.
ich trau mir echt keine prognose zu, aber nach dem hinspiel bist du natürlich großer favorit. trotzdem wünsche ich mal allen viel glück für heute ;-) |
um 18:00 uhr wissen wir mehr, sollte ich nicht gewinnen dann bleib ich natürlich noch eine saison in dieser klasse. als 2ter steig ich nicht auf, da mach ich es so wie ich es auch schon Wanderers vorgeschlagen hab.
|
bb
dann könnten wir nächste Saison wieder Kräftemessen ;-)
|
ja. wieder eine neue herausforderung^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |