![]() |
Auf das heutige Match bin ich schon neugierig, vielleicht erreiche ich ein Unentschieden;-) , wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm :-)
|
Zitat:
He, du hast meinen Jugi-Stürmer umgeschnitten... Da wird mit allen Mitteln gearbeitet;-) |
Zitat:
Damit dein Jugi-Stürmer wie hart es bei uns in der Liga zugeht. Das nächstemal ist besser wenn er ausweicht wenn meine Jungs kommen. :lol: |
Endlich wieder ein Sieg heute.Nächste Runde noch einen dann ist der Abstand zum Abstieg wieder weit entfernt.:lol:
|
jetzt haben sich 3 Mannschaften etwas abgesetzt.
|
Naja der Meister steht fest.Auch der zweite und dritte sind klar.Die zwei Absteiger auch.also keine spannende Saison mehr.:lol:
|
grats an gepetto, hab zwar mit einer niederlage gerechnet - aber das ich so chancenlos bin hätt ich mir nicht gedacht:-(
|
Zitat:
So nebenbei beim letzten Training, waren fast alle Trainingsverweigerer :-?:-?:-( |
So heute bin ich zufrieden wenn ich mit 3Toren differenz verliere.:lol:
Gegen den Absuluten Tabellenführer. |
Zitat:
Und absoluter Tabellenführer...naja. warten wir doch lieber noch die Spiele gegen Platz 2 und 3 ab. Da ist es gut möglich, dass das noch einmal spannend wird...Gegen "Shakhtar Donetsk" muss man auswärts erst einmal bestehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |