Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/104, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46874)

bagger 04.11.2010 16:28

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 685327)
na das läuft ja :-D

wie du sagst....es läuft:-D

Mr.Tzwain 04.11.2010 16:58

nächstes spiel... wer das gewinnt wird meister 8-)

bagger 06.11.2010 12:56

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 685441)
nächstes spiel... wer das gewinnt wird meister 8-)

das kann ich dir nicht glauben kann noch viel passieren wie ein 0:0 gegen die rapidler oder sonstige umfaller mit der jugend is das so eine sache halt.....8-) aber halt ein zweikampf wie´s ausschaut....8-) möge der bessere sieger sein oder der glücklichere:lol:.

bagger 06.11.2010 13:17

super 10 skill ups hatte ich bei training auch noch nie :-D

Mr.Tzwain 06.11.2010 16:50

dieses mal werde ich nichts ausprobieren ;-)

aber taktisch bist du mir schon ein wenig überlegen...:faint:

bagger 07.11.2010 10:50

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 686329)
dieses mal werde ich nichts ausprobieren ;-)

aber taktisch bist du mir schon ein wenig überlegen...:faint:

kann sein aber die erfahrung fehlt....

Mr.Tzwain 08.11.2010 11:36

also laut vgl hast dieselbe wie ich :-)

schade, ich kann heute nicht dabei sein..beim wichtigsten spiel der saison :-?

bagger 08.11.2010 17:06

tut leid so krass hätt ich das nicht gewollt:-o:-D:-D
aber ein bisschen weniger erfahrung und die taktik ist im keller....8-)
hätte 4 veschiedene taks probiert aber da ich in führung war ist es nix geworden....:-? aber war so auch aufschlussreich....:-P

Mr.Tzwain 08.11.2010 18:01

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 686942)
tut leid so krass hätt ich das nicht gewollt:-o:-D:-D
aber ein bisschen weniger erfahrung und die taktik ist im keller....8-)
hätte 4 veschiedene taks probiert aber da ich in führung war ist es nix geworden....:-? aber war so auch aufschlussreich....:-P

tja ist gscheit in die hose gegangen :-x dabei ist deine taktikwertung nicht die welt besser als meine und meine skills doch einiges besser...

damit ist meine meisterprämie stark gefährdet :-? mal sehen was das nächste spiel bringt...

jedenfalls glückwunsch! und meine spieler und trainer bekommen jetzt was zu hören!!! grrrrrr!!!!!:evil::evil:

bagger 08.11.2010 18:41

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 687000)
tja ist gscheit in die hose gegangen :-x dabei ist deine taktikwertung nicht die welt besser als meine und meine skills doch einiges besser...

damit ist meine meisterprämie stark gefährdet :-? mal sehen was das nächste spiel bringt...

jedenfalls glückwunsch! und meine spieler und trainer bekommen jetzt was zu hören!!! grrrrrr!!!!!:evil::evil:

bei skills bist auch nix besser, mein mf hat jeder min. 10 a skills und der sturm auch...einzig die vt hat schwächen....durch viele spieler verzerrt das ein bisschen......taks hab ich auch schon auf 5 mit gesamter mannschaft.....das wirds wohl sein.....kann auch 4 taks spielen das ist toll......neuer trainer muss her wenn geht 3er oder besser ein 4er....prämien wären da sinnvoll würd sich dann ausgehen....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.