![]() |
Zitat:
Auf den Meister darfst mit zwei Augen schauen |
naja morgen steht ein schweres spiel an und nächste woche DO gegen die wölfe das direkte - der vorteil ist das ich beide zuhause hab
bin gespannt wann die simmering ravens schwächer werden - gegen die will ich unbedingt gewinnen weil das pusht die fanbasis sehr ;-) |
ja werden 2 interessante spiele werden, schau wie gut die ravens noch sind.
wobei ehrlich gesagt, das system hier etwas krankt - normalerweise sollte da vorangegangen spiele am grünen tisch mit 3:0 beglaubigt werden |
so das wars...leider verloren
er ist defensive einfach zu stark....lässt kaum chancen zu und vorne eiskalt hab ihn ehrlich gesagt nicht so stark eingeschätzt |
ärgerlich
bei mir 1.HZ hui und die 2.HZ dann pfui:-( |
Zitat:
|
schade, bis zur 88min. das 0:0 gehalten dann doch noch das 0:1 - bitter, grats an hope;-)
|
Irgendwie kommts mir so vor, als hättest Dir einen neuen guten Tormann geleistet?! ;)
War ein spannendes Match. Achja, hab eine große Bitte: Versuch alles um die Ravens in der letzten Runde zu schlagen. Vielleicht geht sich ja noch was aus. Wobei, dazu müsst ich ja auch noch den Triffnix auswärts besiegen. :-P |
Zitat:
Nächste Runde werden sie noch gewinnen, aber der Nächste hat schon eine reale Chance zu gewinnen. |
So heut gehts um den 6.platz und hab leider mit der fitness zu kämpfen:-(
und schon 0:1 hinten - ein trauerspiel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |