![]() |
Zitat:
Zitat:
ne ich bin mir sicher, dass ich den sehr sehr sehr lange behalten werde, zwecks geldanlage hab ich ihn nicht gekauft, aber eine gute (sehr gute) finanzielle absicherung ist er dann doch :) der beweis: wenn ich ihn nur als geldanlage gekauft hätte, würde ich jetzt nicht meinen bisherigen einser goalie verkaufen ;) und dass du dir nen neuen trainer zugelegt hast hab ich gar nicht mitbekommen :shock: kannst mir per PM genauere infos geben? würd mich blendend interessieren :-D die saison is eh schon so gut wie über die bühne und in der nächsten liga treffen wir uns höchstwahrscheinlich eh nicht, also könnma seelenruhig drüber diskutieren 8-) hab mir grad dein ergebnis angeschaut und bin echt total beeindruckt!!! super mannschaftsbewertung und super taktik noch obendrein, so wie es sein sollte!! gratulation herr kollege ;) |
also ist dir eh schon wieder alles klar :mrgreen:
falls du noch weiter Fragen hast, ich diskutiere gerne und wenn es mal zu "dbdt-intim" wird dann wechseln wir halt auf pm´s :lol: hier mal vorab der Wilfried ;-) |
ähm ja, bin klarerweise damit einverstanden mit den "intimitäten" ;-)
aber is das jetzt tarnung? oder warum postest du > meinen < trainerlink?? ^^ |
achsooo... hast du gleich bei büro - trainer den den link kopiert?
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=105847 |
Zitat:
da ich mir ja auch einen 5er zulegen möchte, meinst wär es möglich (per PM) über seine zukünftigen trainingsergebnisse zu diskutieren? |
Grundsätzlich gilt für Skills - 5 Stricherl bei 16jährigen und 4 bis ?
(zumindest mal 23 das war wichtig) bei den Taktiken werden es 5 Stricherl bis in die frühen 20iger sein sonst kann ich bisher ja noch nicht viel sagen da der Wilfried ja erst ein Training geleitet und heute sein erstes Pflichtspiel absolviert hat! |
ok dankeschön, viel erfolg mit deinem neuen juwel ;)
|
Alles Gute Flipside zum Titel!! Dir H.nes gratuliere ich zum Trainer und schätze du wirst noch recht weit nach oben kommen. Da ich recht selten poste wünsch ich euch jetzt schon mal alles gute auf dem Weg nach oben ;). LG
|
schau ma mal ... der Weg nach oben wird hart und steinig werden! :lol: ;-)
btw welchen Notenschnitt hat euer bester Spieler ... zwecks BSL-Award ich hab zwei Spieler mit 9,1 @flipside bzgl Trainer, überlegst zwischen 4er und 5er hin und her ... gell ;-) bin ja mal auf das 3te Training vom Wilfried gespannt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |