![]() |
Zitat:
das gefährliche bei de jugis is natürlich das mans einsetzten auch soll |
@ rambo
gegen KP is MD ned so schlecht:lol: aber am wichtigsten is einfach de taktiküberlegenheit;-) |
Zitat:
|
@hannes Es sieht ganz so aus, als ob du zuviel Jugis in deiner Mannschaft hast! :lol:
Meine Taktik ist heut genau so aufgegangen, wie ich es haben wollte und jetzt hab ich sogar noch die Chance auf den Herbstmeistertitel :-D Allerdings bereiten mir die verletzten Spieler und die Roten Karten langsam Sorgen, in den vorigen Saisonen blieb ich davon verschont und jetzt passiert in jedem Spiel irgendwas :twisted: lg, rambo3 |
Ich muss sagen ich bin äußerst überrascht über und zufrieden mit dem 0:0 heute. Hätte mir nicht gedacht, dass sich das ausgeht. Aber wahrscheinlich hat hannes wirklich zuviele Jugis spielen lassen, bei mir war nur einer im letzten Viertel drin :).
Das Unentschieden hat dir natürlich einiges gebracht rambo, ich würd sagen, dafür sollte ich eine Provision von 25% der Herbstmeisterprämie bekommen :D. Ich hab komischerweise diese Saison erst 2 gelbe Karten und eine rote bekommen, da warens in den letzten Saisonen sehr viel mehr. Die Fitness plagt mich dafür ein bisschen :-? |
Naja, unser Duell steht noch aus, wenn ich gegen dich auch gewinne, können wir nochmal über eine Provision nachdenken...
|
Zitat:
|
naja was soll i sagn
bin heut natürlich sehr enttäuscht:-? lasst mir wenigstens de meisterprämie :oops: |
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
bring meine soll siege leider ned ham:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |