![]() |
also ich hab mal ein paar andere erste unterligen durchgeblättert und gewinne den eindruck, dass wir alle bei der auslosung eher kein glück hatte :)
oder wie seht ihr das? jedenfalls wird das eine ziemlich ausgeglichene saison werden. ich hab jetzt eine runde pause, danach wäre ich mit einem punkt aus 3 spielen schon zufrieden... bin gespannt wer von den ersten 3 teams nach 9 runden ganz oben stehen wird... der sieg von solo letzte runde war für mich bis jezt die größte überraschung... lg alex |
Zitat:
Von der Auslosung her hätte man es sicher besser erwischen können, wenn ich so schaue wo der Rambo3 und der Sebastian6 mit ihren Trainern stehen. ;-) Aber was so es, der eine oder andere in dieser Liga ist schon auf der Suche nach einen 4er Trainer gelle 58DiVaD91. :-D |
Zitat:
Ja ich tipp auch drauf, dass es im Endeffekt einer sein wird der 4 Siege bislang hat. Wird aber wohl derjenige sein der derzeit auf Platz 2 liegt! Die Tendenz spricht auch für matti: 3:0 => 1:0 nV => 0:1 => ? => ? Unsere Liga schätz ich eigentlich auch als relativ gute 1. Unterliga ein. Vor allem dürfte es eine der ausgegliechensten sein. |
Naja möglich ist alles!
Ich muss nicht unbedingt Meister werden, das Ziel ist der Aufstieg! :-) |
Das Team Solo Bianco Rosso hat mir das Stadionlicht abgedreht und meine soldaten hatten kein nachtsichtgerät auf und rennten wie blinde Hühner herum! schrecklich! beim nächsten match muss ich wohl mit allem rechnen :D
|
Zitat:
|
Also irgendwas kommt mir komisch vor.
Ich hab definitv niemals im Stadion des FC Pfitschipfeils das Licht abgedreht! :-? Aber dafür gibts sicher ne ganz plausible Erklräung! ;-) Hab mal das Melden unterlassen, da bei den Transfers alles in Ordnung ist. |
Zitat:
ja, deine Spieler sind mondsüchtig und sind alleine zum FC Pfitschipfeil gefahren und haben dort das Licht im Stadion abgedreht.:lol: Zuerst dachte ich mir wer ist den das???? dann habe ich gedacht das es ein Cup-Gegner von dir war - |
Zitat:
Nö, dürft der Bruder vom Franz sein. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |