Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46767)

ChiefFred 01.10.2010 11:32

dumm gelaufen...

gratulation an lightning :respect:

Skyline 01.10.2010 13:47

Zitat:

Zitat von The Lightning (Beitrag 669191)
Vielen Dank, aber mehr Glück geht ja auch nicht.
2 Chancen und beide verwertet, wogegen chieffred 7x zum Abschluss kam und nur 2 Tore gemacht hat.

Die massive taktische Unterlegenheit meinerseits in der 1 HZ war eigentlich das einizige Unerwartete. Ich hab wirklich alles was ich an Erfahrung hatte heute eingesetzt und auch keine schlechten Taktiken gespielt.
Würd mich halt jetzt schon interessieren ob da nur die größere(?) Erfahrung des Gegners und der Heimvorteil den Unterschied ausgemacht haben, oder ob chieffred genau die richtigen Taktiken gegen meine gewählt hat?
Trainer sollte ja relativ ähnlich sein denke ich.

Skilltechnisch hatte ich natürlich keine Chance und dass ich im letzten Viertel stark sein würde habe ich auch so erwartet.
Hab sogar kurz vorm 0:2 gedacht, wenn ich jetzt kein Tor mehr kassiere kann ich das Ding noch gewinnen.:mrgreen:
Hab den Gedanken natürlich sofort verworfen, so unterlegen wie ich war...

Für dich hat die rote karte und die zufällig richtig gespielte Taktik gegen Fred's seine ein X beschert :-)

Nächsten Spieltag kann ich erstmals diese Saison die Tabellspitze erklimmen :-P

Mal schaun ob alles Glatt läuft :-) Alle 4 Jugis kommen zum Einsatz, ich hoffe dann nä. Training steigen dann endlich mal alle nach 2 Spieleinsätzen.. zZ. sinds nur 2 die steigen :-?

Lg

bmwf1 02.10.2010 08:00

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 669609)

Nächsten Spieltag kann ich erstmals diese Saison die Tabellspitze erklimmen :-P

Lg

Ich hoffe du kannst den Chief a bissal ärgern ;-)

Skyline 02.10.2010 12:38

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 669830)
Ich hoffe du kannst den Chief a bissal ärgern ;-)

Na ich hoffe doch :-P war eh erst 1x Meister, und dass in der 3. Saison.. :-P

Lg

hyde3 02.10.2010 18:21

bekam heute mein erstes tor in der regulären spielzeit seit jänner

1:1 in der League of Legends somit wird es wohl der 3Platz werden:-(

milanisti 03.10.2010 11:22

is ja echt spannend bei euch ...bei uns is ähnlich ..zur zeit bin i 6ter:lol: aber naja i moch ma nu kane sorgen...

hyde kriegt a erstmals wieda ein tor...

chief scho 2 moi x...

naja es geht zur sache...

Skyline 03.10.2010 11:47

Jap, so einfach wie letzte Saison wirds wohl für keinen mehr :-) Is auch gut so!

6. Platz is ja net so überragend :-P Skilltechnisch wärst du in einer höheren Liga besser aufgehoben :-) Also streng dich an :-P

Das hyde mal wieder ein Tor bekommen hat stimmt mich positiv, werd ich wohl auch versuchen.. :-P

Lg

milanisti 03.10.2010 11:56

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 670163)
Jap, so einfach wie letzte Saison wirds wohl für keinen mehr :-) Is auch gut so!

6. Platz is ja net so überragend :-P Skilltechnisch wärst du in einer höheren Liga besser aufgehoben :-) Also streng dich an :-P

Das hyde mal wieder ein Tor bekommen hat stimmt mich positiv, werd ich wohl auch versuchen.. :-P

Lg

tja 6ter is net berauschend stimmt schon..aber liegt halt an den taks:lol: wird schon geändert...hehe

Skyline 03.10.2010 12:34

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 670170)
tja 6ter is net berauschend stimmt schon..aber liegt halt an den taks:lol: wird schon geändert...hehe

Hast dir ja grad vor kurzem an 2er Trainer kauft oder? :-P

Lg

milanisti 03.10.2010 13:46

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 670184)
Hast dir ja grad vor kurzem an 2er Trainer kauft oder? :-P

Lg

jop aber der bringts net wirklich;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.