![]() |
Vielleicht könnte man ja eine 6-er Gruppe machen?
Habe gerade gesehen, dass ich wieder sehr ordentliche Gegner habe, freue mich auf spannende Spiele! |
nette gruppenzuteilung - soccer team und die eintracht habe ich schon des öfteren gespielt, heilbrunn und matula wenig bis gar nicht.;-)
auf jeden fall interessante und ernstzunehmende gegner, wird sicherlich sehr spannend in unserer gruppe. |
Eine wirklich sehr anspruchsvolle Gruppe. Wie es sich für einen Bremer gehört, freue ich mich schon auf die Lehrstunde, die mir der Titelverteidiger erteilen wird. ;-)
@Jürgen. Ich fahre am 10.10. in den Urlaub und werde 14 Tage nicht online sein können. Wenn du schon jetzt den gesamten Vorrunden-Spielplan veröffentlichen könntest, könnte ich schon im Voraus die Spiele vereinbaren und könnte somit Ausfälle vermeiden. Ein Freilos am 20.10. würde es übrigens tun ;-) Hab mich zum ersten Vorrundenspiel bei Schmerzgebirge Aue eingeladen. |
Habe die Kiezkicker eingeladen. Freue mich, nach langer Pause (Anfangszeiten von TC), mal wieder beim D-Cup mitzuspielen... Das Ziel ist, wie sollte es anders sein, der Titel:lol:
lg Mäk |
Das is ja mal ne Hammer-Gruppe !!!
Zum Glück am 1.Spieltag frei, dann kann ich mir das Ganze erstmal von außen anschauen. @ Mäk: Wir testen dann ja schon mal morgen für die kommende Partie:lol::lol::lol: PS: Vor allem vor Ted´s Good Sheeps graut´s mir. MfG |
Zitat:
Insofern tipp ich einfach mal auf dich und Ted auf den ersten beiden Plätzen;-) |
Habe mich bei FC KLINGSE eingeladen.
|
Spiel gegen bochumer steht.
bin auch schon gespannt wie sich meine Truppe hier behaupten wird. zum Titel wirds für mein junges Team sicherlich nicht reichen, aber sonst ist alles drin. freu mich auf einige spannende Spiele und viele Erkenntnisse! FÜR MORGEN NOCH JMD FÜR EIN FRIENDLY ZU HABEN!!?? EINFACH EINLADEN |
bis hier hin alles notiert
|
Hallo Jürgen,
hatte mich auch angemeldet und bin scheinbar verloren gegangen. Ist zwar kein Beinbruch, doch wenn jemand ausfällt, würde ich gern einspringen. Gruss Detwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |