Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Wechseltool - Erweiterte Taktikeinstellungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46612)

schilcherTom 06.09.2010 07:16

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 655208)
zum Positionswechsel und dem Training: beim Training zählt jede Aktion auf der jeweiligen Position, d.h. wenn ein Spieler 50% der Zeit im Sturm spielt und 50% der Zeit im Mittelfeld dann wirkt sich das auch in diesem Anteil auf das Training aus

LG

Kamil

das ist auch interessant - also hat es keinen extrem grossen sinn, wenn man sich die spieler nach und nach in den entsprechenden bereich wechsel, weil andere dann darunter leiden... dennoch bin ich gespannt, wie die ergebnisse da sind

gut zu wissen :) ich werd da jetzt mal etwas durchtauschen.. erklärt auch wieso mein stürmer so selten steigt gg

ChiefFred 06.09.2010 10:31

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 654923)
Das sollte der Index auf der letzten gespielten Position sein, hier wird NICHT über das gesamte Match gerechnet lt. Kamil. Hatte ich im Test auch schon, daran wird wohl nichts geändert, weil die Umprogrammierung nicht so einfach sei.

da sieht man, was der kondiverlust ausrichtet... :shock:

Mr. Forlan 06.09.2010 15:03

Das Wechseltool wird nächste Saison sicherlich noch sehr interessant werden... ;-)

waldgeist 07.09.2010 04:19

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 655340)
gut zu wissen :) ich werd da jetzt mal etwas durchtauschen.. erklärt auch wieso mein stürmer so selten steigt gg

dafuer steigen vielleicht andere weggetauschte weniger leicht

ChiefFred 08.09.2010 09:18

Schritt 1 von 4:
Wann soll die Regel gelten?

frage dazu:
dass es kein "ab dem 1. abschnitt" gibt, ist klar, aber warum gibt es kein "ab dem 3. abschnitt" (bzw. "ab dem 5. abschnitt")?

Creed3000 08.09.2010 09:20

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 656816)
Schritt 1 von 4:

frage dazu:
dass es kein "ab dem 1. abschnitt" gibt, ist klar, aber warum gibt es kein "ab dem 3. abschnitt" (bzw. "ab dem 5. abschnitt")?

kannst ja "in der zweiten halbzeit" bzw "in der verlängerung" nehmen oder? :-)

ChiefFred 08.09.2010 09:26

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 656818)
kannst ja "in der zweiten halbzeit" bzw "in der verlängerung" nehmen oder? :-)

"in" ist aber meines wissens nach nicht das selbe wie "ab" - oder?

ich dachte "ab" bedeutet, dass die regel ausgeführt wird, bevor es zu irgendwelchen spielaktionen kommt in dem betreffenden abschnitt, während "in" bedeutet, dass es erst nach der ersten aktion durchgeführt wird.

dazu gleich noch eine frage:
wenn es mir auf den taktikwert ankommt, wird der bei einer "ab"-regel für den betreffenden abschnitt schon berechnet oder muss ich da wie bisher den wechsel im vorhergehenden abschnitt einstellen?

TommyG. 08.09.2010 09:26

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 656816)
Schritt 1 von 4:

frage dazu:

Ist ja das Gleiche wie "Ab der 2. Halbzeit" und "Ab der Verlängerung".;-)

ChiefFred 08.09.2010 09:28

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 656822)
Ist ja das Gleiche wie "Ab der 2. Halbzeit" und "Ab der Verlängerung".;-)

ahja... :oops: :becky:

ChiefFred 08.09.2010 09:40

könnte ich da auch noch eine antwort kriegen bitte, vor 11h wenns geht :becky:
Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 656821)
dazu gleich noch eine frage:
wenn es mir auf den taktikwert ankommt, wird der bei einer "ab"-regel für den betreffenden abschnitt schon berechnet oder muss ich da wie bisher den wechsel im vorhergehenden abschnitt einstellen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.