![]() |
Zitat:
LG, Gono38 |
ein Cup wäre der HIT!! :-P
|
gibt es schon infos, wie hoch die kosten staerker ansteigen werden? hab jetzt nicht nachgelesen
waere wichtig, wenns zu viel ist gibts sicher probleme |
Tormänner
Bevor ich mich jetzt durch alle transfer-foren suche möchte ich meinen frust genau hier los werden.
Mein arbeitskollege spielt derzeit in der 1.klasse (begann vor 2 saisonen) und trainierte sofort tormänner - in 1-2 saisonen hat er mich praktisch eingeholt, da er unrealistisch weise viel geld dafür bekommen wird. Wieso führt man nicht eine quote ein z.b. Max. 3 tormänner - wer dann nur diese trainiert hat sich diese unglaublichen summen am transfermarkt auch verdient - jedoch kann er sich nicht gleich eine ganze mannschaft und oben drauf noch einen 4-er trainer zusammenkaufen. Ich wäre sofort dafür diese quote einzuführen! |
Zitat:
Auf der anderen Seite sind Tormänner auch nur so viel wert, wie manche dafür zahlen wollen. Dh, der Preis für TWs richtet sich auch ganz einfach nur nach Angebot und Nachfrage. Und nachdem die Nachfrage wohl recht bald zurückgehen wird und das Angebot ziemlich steigen wird, dürften die Preise wohl nicht mehr ganz so riesig sein. Das einzige, was man wirklich bekritteln könnte, ist, dass die TWs wohl zu gut steigen. Und so eine Quote gibt es ja - man darf max. 7 TWs im Team haben.;-) |
Zitat:
meine abstimmung, das spiel wieder für die "richtigen spieler" ein wenig attraktiver zu machen war nur knapp positiv.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einfach super.das hört sich gut an.bin gespannt! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |