![]() |
Wenn man Bedingungen zwischendurch rauslöscht, aktualisiert sich die Nummerierung nicht.
Edit: Nach dem Speichern stimmt die Nummerierung. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Na dann werden wir uns das mal anschauen ;-)
|
2. Im 3. Abschnitt Spielerwechsel Fleig für Soellner ohne Bedingung 3. Im 4. Abschnitt Spielerwechsel Fleig für Soellner ohne Bedingung
Sollte nicht möglich sein, 2 gleiche Regeln (Spielerwechsel) einzustellen ;-) |
Zitat:
Aber es sollte halt dann nichts durchgeführt werden. Ob dann kein Hänger ist. Ist ja genauso wie ich eingestellt habe, dass einer von der Tribüne auf die Ersatzbank kommt. (und im nächsten Viertel sollte sogar der Spieler dann von der Ersatzbank aufs Spielfeld, mal schauen was passiert. ;-) ) |
Ich hab jetzt mal einige Einladungen ausgeschickt. Bitte melden, wenn der Termin nicht passen sollte.
|
Zitat:
LG, Thomas |
ich hab jetzt mal 8 einstellungen vorgenommen;-)
positionswechsel, spielerwechsel, taktikwechsel, intensitätswechsel |
Kann man die Erweiterten Einstellungen nicht mehr löschen :?:
Und wenn ich was importieren (Test oder TEST1) will erscheint nix :-? Da steht dann nur keine Regel definiert. Ich habe es jetzt auf 2 PC´s versucht, immer das gleiche :-? |
was ist der unterschied zw. importieren und voreinstellung laden?
wenn man die regeln definiert, danach die einstellungen ladet, gehen die definierten regeln ohne warnung verloren. beim import gehen sie (nach einer warnung) auch verloren :nachdenken: + kannst mir auf die sprünge helfen wie euer konzept nach einer roten karte aussieht? kann nichts logisches einstellen.. kann ja nicht im vorhinein schon wissen wer eine rote bekommt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |