Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Admins! Bugs!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46138)

abramovitsch 13.08.2010 07:56

ok ich hab da auch ein "kleines" problem.. seit 2 spieltagen kann ich keine spieler mehr in die Kampfmannschaft befördern.. ich habe in 2 spieltagen 3 spieler entdeckt.. 2 wurden bisher befördert (gesamte saison) und 18 hab ich im Jugikader..!!

woran kann das bitte liegen??? bitte um schnelle lösung, will nähmlich befördern und sofort weiterverkaufen (brauch geld wegen nem trainer) ;-)

C. Ronaldo 13.08.2010 08:00

Zitat:

Zitat von abramovitsch (Beitrag 644026)
ok ich hab da auch ein "kleines" problem.. seit 2 spieltagen kann ich keine spieler mehr in die Kampfmannschaft befördern.. ich habe in 2 spieltagen 3 spieler entdeckt.. 2 wurden bisher befördert (gesamte saison) und 18 hab ich im Jugikader..!!

woran kann das bitte liegen??? bitte um schnelle lösung, will nähmlich befördern und sofort weiterverkaufen (brauch geld wegen nem trainer) ;-)

schon mehr als 7 spieler befördert?

gusenbauer1 13.08.2010 08:01

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 644018)
und iwann ist der Markt von TOP-Goalis so überschwemmt und man bekommt sie zum Schnäppchenpreis

das wird nie der fall sein ;-)

es kann NIE zu viele goalies geben, es gibt sooo viele manager und jeder will/braucht einen guten torwart.. und egal wieviele goalies es am markt gibt es wird nie schnäppchenpreise geben, die preise werden immer steigen, einfach weil man immer mehr will und die preise steigen auch immer weiter an weil einfach immer mehr geld ins spiel fließt, dass wiederrum höhere preise am TM bedeutet.. ;-)

LG :lol:

abramovitsch 13.08.2010 08:02

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 644030)
schon mehr als 7 spieler befördert?

wie gesagt befördert wurden insgesamt "nur" 2, entdeckt hab ich schon 10 diese saison..

ich hab keine ahnung woran das liegen mag :-?

bmwf1 13.08.2010 08:13

Zitat:

Zitat von abramovitsch (Beitrag 644026)

Wann hast du denn die 2 gezogen :?:

abramovitsch 13.08.2010 08:21

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 644042)
Wann hast du denn die 2 gezogen :?:

wie gesagt irgendwann..! ich habe vll vor 5 spieltagen oder so den letzten gezogen.. jetzt hab ich halt seit 2 spieltagen das problem das ich knapp 20 spieler habe aber keinen ziehen kann.. es steht ich kann ihn kündigen wenn ich will, mehr aber auch nicht :-?

bmwf1 13.08.2010 08:23

Zitat:

Zitat von abramovitsch (Beitrag 644046)
wie gesagt irgendwann..! ich habe vll vor 5 spieltagen oder so den letzten gezogen.. jetzt hab ich halt seit 2 spieltagen das problem das ich knapp 20 spieler habe aber keinen ziehen kann.. es steht ich kann ihn kündigen wenn ich will, mehr aber auch nicht :-?

Seltsam, scheib mal den Thomas (Dev) an ;-)

Und ändere deine Sig, der Spieler ist ja schon lange abgelaufen :lol:

oleander 13.08.2010 08:27

Zitat:

Zitat von abramovitsch (Beitrag 644046)

Du hast 30 Spieler im A- Kader, somit das Maximum, kannst deswegen keine Jugendspieler mehr befördern.

Hast du eigentlich gewusst, dass du einen "Namensvetter" hast, der ebenfalls in der 4. Unterliga tätig ist?

C. Ronaldo 13.08.2010 08:30

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 644049)
Du hast 30 Spieler im A- Kader, somit das Maximum, kannst deswegen keine Jugendspieler mehr befördern.

das wollt ich auch grad schreiben...

bzw. habs editiert ;D

abramovitsch 13.08.2010 08:35

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 644049)

Hast du eigentlich gewusst, dass du einen "Namensvetter" hast, der ebenfalls in der 4. Unterliga tätig ist?

haha ja der abramowitsch soweit ich weiß.. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.