Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Änderungen der Jugend nächste Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46105)

enton 02.08.2010 18:28

Runde 5, Int. 5. Wieder nix :cry:

aculus 10.08.2010 13:08

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 638060)
Runde 5, Int. 5. Wieder nix :cry:

Besser Junge am Markt kaufen...zahlst mit etwas Glück 20T und hat Werte die nur mit Int 10 (das schon mehr als 20T kostet) zu erreichen sind.
Also die Jugend ist ...rein wirtschaftlich gesehen...ein Verlustgeschäft 8-)

TommyG. 10.08.2010 19:07

Zitat:

Zitat von aculus (Beitrag 642466)
Besser Junge am Markt kaufen...zahlst mit etwas Glück 20T und hat Werte die nur mit Int 10 (das schon mehr als 20T kostet) zu erreichen sind.
Also die Jugend ist ...rein wirtschaftlich gesehen...ein Verlustgeschäft 8-)

Naja, so krass wie die Preise am Transfermarkt gerade steigen, könnte man im Moment mit der Jugend vielleicht wirklich ein Geschäft machen. Sehr gute Jugis gehen schon recht deutlich über 100k weg... Mit ein bisschen Glück geht sich mehr als nur eine Nullrechnung aus. Im Moment zumindest...

aculus 11.08.2010 10:01

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 642690)
Naja, so krass wie die Preise am Transfermarkt gerade steigen, könnte man im Moment mit der Jugend vielleicht wirklich ein Geschäft machen. Sehr gute Jugis gehen schon recht deutlich über 100k weg... Mit ein bisschen Glück geht sich mehr als nur eine Nullrechnung aus. Im Moment zumindest...

Auf 2 mal Glück haben (1xgute Entwicklung 1xhoher Verkaufspreis) kann man kein Geschäft aufbauen ;-)

Min0r 11.08.2010 15:27

seh ich auch so, m omentan brauch man einfach super viel geld in der hinterhand damit es sich lohnt, ich hab zusammen gerechnet locker 400 -500 k für jugiarbeit ausgegeben und im gesamt vielleicht 300k wiederbekommen.
Es ist einfach viel zu viel glück bei der sache dabei.

sensei79 14.08.2010 23:39

bräucht ne kleine aufklärung.

was ist der unterschied zw den balken bei talentsuche auf 0 zu haben und keine spieler suchen?

warum fallen eigentlich trotzdem kosten an? wenn ich meinem scout keinen auftrag erteile für was gebe ich dann trotzdem geld aus.
oder versteh ich etwas a bissl falsch

danke für die aufklärung

SoccerSerk 15.08.2010 01:06

Zitat:

Zitat von sensei79 (Beitrag 644623)
bräucht ne kleine aufklärung.

was ist der unterschied zw den balken bei talentsuche auf 0 zu haben und keine spieler suchen?

warum fallen eigentlich trotzdem kosten an? wenn ich meinem scout keinen auftrag erteile für was gebe ich dann trotzdem geld aus.
oder versteh ich etwas a bissl falsch

danke für die aufklärung

naja ganz einfach,

solltest schon Jugend ausgebaut haben und gehst auf Suche 0, dann fallen keine Kosten mehr an und pro Spieltag fallen deine bereits erreichten Stufen um 1.

Solltest jetzt nur anklicken links unten keine Spieler suchen, dann bleiben deine Stufen oder steigen, je nachdem wie du eingestellt hast.
Das heißt in der Abteilung bleibt alles so wie es ist oder steigt, nur wirst du dabei keine Jugendspieler finden und Kosten fallen aber trotzdem an!!!

sensei79 16.08.2010 21:45

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 644629)
naja ganz einfach,

solltest schon Jugend ausgebaut haben und gehst auf Suche 0, dann fallen keine Kosten mehr an und pro Spieltag fallen deine bereits erreichten Stufen um 1.

Solltest jetzt nur anklicken links unten keine Spieler suchen, dann bleiben deine Stufen oder steigen, je nachdem wie du eingestellt hast.
Das heißt in der Abteilung bleibt alles so wie es ist oder steigt, nur wirst du dabei keine Jugendspieler finden und Kosten fallen aber trotzdem an!!!

sorry aber welche stufen fallen? seh ich diese wo? verlieren meine jugis eine stufe?
hab bis jz immer alles auf 5 lassen und bin ziemlich gut gefahren damit. was davon fällt dann?

in welcher höhe befinden sich die kosten die trotzdem anfallen. nach was richtet sich das?

thx

bagger 16.08.2010 22:15

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 643124)
seh ich auch so, m omentan brauch man einfach super viel geld in der hinterhand damit es sich lohnt, ich hab zusammen gerechnet locker 400 -500 k für jugiarbeit ausgegeben und im gesamt vielleicht 300k wiederbekommen.
Es ist einfach viel zu viel glück bei der sache dabei.

ja, ja dieses leid teile ich mit dir, ich hab auch sage und schreibe 500k-700k minus und keine guten jugi trotz talent 10 gefunden, dabei wurde mir gesagt das ab int 5 min. 1er gefunden wird, aber dem war einfach nicht so, also vielleicht das nächste mal und das ist glücksache, ich kann sagen mit int 5 hab ich 7 runden keinen einzigen gefunden und das ist nicht mehr aufzuholen, leider auch keinen trainer mehr erhascht, jetzt grundle ich halt, irgwndwo umher was eigentlich frustrierend ist weil ich auch schon sehr gute spieler verkaufen musste um nicht pleite zu gehen, wie sich das auf die tabelle auswirkt ist wohl klar....

da verliert man die freude am spielen.....

und andere finden jugi sogar mit spezialfähigkeit mit lachhaften int 3 oder weniger und 9 hauptskills dazu, sowas kenn ich leider nur vom transfer oder von einen kollegen der auch hier spielt und ein paar mehr aus meiner kommunity die natürlich dadurch in der 2. ul spielen, die nur 3 davon verkauften und gute 300k brachten, mag vielleicht einer sagen, da spricht neid, ich würd aber sagen das hier eine ungleichheit besteht die mir halt sehr weh tut...... 8-)
nun suche ich zwischen 1 und 3 was glaubt ihr wieviele ich diese saison enteckt hab das ist zu lustig....... bisher 4 an der zahl und die alle mit höchstalter ????? und minimalen skills

Sir Lex 17.08.2010 09:15

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 645643)
nun suche ich zwischen 1 und 3 was glaubt ihr wieviele ich diese saison enteckt hab das ist zu lustig....... bisher 4 an der zahl und die alle mit höchstalter ????? und minimalen skills

Dem muß ich mich anschließen. Habe diese Saison Anfangs mit Alter 9 gesucht, später mit 10 und der jüngste Spieler war 17.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.