![]() |
Auch dabei die Teamchefwochetipper
Josef001 Mor_Lock Dean Erik0309 |
Bräuchten noch einen Tipper? Hat wer Lust
|
Melde das team "Die Oberdoofen Tipper" auch hier an.
Mitglieder: Sami_al_Jabber Lukas91 Zurndorfer Michi 1410 |
Anmeldung
NORDIC 2008 meldet sich hiermit zum Tipp Spiel an !
Team: Silberfüchse |
hallo
ich habe meine tipps abgegeben zur ersten runde..habe aber kein team, ist das egal? lg |
Zitat:
|
aha ok, ja mir egal bei wem:-D würde nur geren mitmachen:-)
lg |
ja Erik wenn du verlässlich bist kannst gern mitmachen
|
Angemeldete Teams:
DBDT Youngstars Krasse Sandro99 bueffel1 seppderrapidler Wiener Mafia Anti_Violett Jokeraw MisterBongo jwb3006 Fantastic 4 R_u_b_y alkis rodigo konsi2000 Blunzn Gunupi Bookie jedi68 Jaffar noch offen dr.psycho jaguar10 EL_Nino undertaker07 DÖF 4 rudolf BookerBrazil tausein PeterS. Silberfüchse Hütteldorf donjorgos Nordic2008 medicine66 M.Sindelar das stimmt so nicht ChiefFred Coppelius h.nes AnteS. oitallef bigbob csabalino diz83 michael76 TIPPKAISER Aschyl ersoichso mibin Rambo3 Die Vertipper Zwetschkenknödel Floki Morgi tango Revolutionstipper jem lermi bacardi benlevent Tipp Tipp Hurra #17 Klabia Fc Hundehaufen zilli Die Chaostipper Sabrina130193 david123 the Scarecrow TommyG. Teamchefwochetipper Josef001 Mor_Lock Dean Erik0309 Die Oberdoofen Tipper Sami_al_Jabber Lukas91 Zurndorfer Michi 1410 Silberfüchse Nordic 2008 ?? ?? ?? --------------------------------------------------------------------- auf Teamsuche: lukideluxe Vlbger93 pauleta tobi1994 |
Am Dienstag startet die erste Runde, nicht vergessen zu tippen.
Team-Threads sind vorerst mal alle erstellt. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |