![]() |
Also für mich its kein problem mitm wechseltool, wennst ma vorher deine einstellungen verrätst :lol:
Super, dass es diesmal gruppenspiele gibt! Vielleicht können wir aber irgendwie noch einen 5ten für die 2te gruppe auftreiben? gibts noch irgendwen? |
warum mach ma ned eine 9er gruppe...jeder spielt gegen jeden und dann die beiden ersten um platz eins uns..?
lg |
Zitat:
Zitat:
|
tolle idee mit der pause!
ich hab gleich mal pause...xD soll ich i.was bestimmtes machen wegen dem wechseltool? euch immer sagen? lg |
Zitat:
Gruß MS |
ok passt...bin schon gespannt wie ihr alle so spielt^^ hab ja den vorteil euch alle mal vorher anschauen zu können xD
lg |
studier uns ruhig ;) hoffentlich sehen wir uns dann in den play offs!!!
|
Kader für Jugicup II
Hallo miteinander!
Hab für die 2. Auflage des Jugicups leider das Problem, dass meine besten Spieler leider fast alle bereits 19 und somit nicht mehr teilnahmeberechtigt sind. Daher werde ich hier meinen Verlegenheitskader posten, mit dem ich keinen Blumentopf gewinnen werde: Sturm Brenneisen Brandt Diener Mittelfeld Willer Ruediger Funk Barz Weidler Verteidigung Jacobi Schlecht Otten Tor Klee Ersatz Jaeger Gaus Wohlgemuth @doc: Da immer von 10 16-18jährigen im Kader die Rede ist, darf man dann eigentlich auch ältere Spieler einsetzen bzw. wieviele? Liebe Grüße und alles Gute für Jugicup II! |
Zitat:
lg doc |
Zitat:
spielen kannst trotzdem nur mit unter 18 jährigen :mrgreen: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |