![]() |
Schoene Gruesse aus Spanien :-D
Wieso zerstoeren die Jugis das ganze? Durch den aufstieg hast du dann viel mehr einnahmen durch Sponsoren/Stadion.. ;) Bin schon gespannt aufs Spiel morgen :) Lg |
Zitat:
Auf das spiel freue ich mich auch, wird wahrscheinlich meine zweite Heimniederlage werden :-( |
Puh.. Aber mal ueberhaupt keine Chance gehabt gegen dich bmwf1 :-D
Taktik 6 gegen 9 is schon heftig ;-) bringen mir meine Spieler auch nuesse.. Gratuliere :) Wirst verdient Meister, steig aber auch gerne als 2. auf.. Muss mir halt was ueberlegen, um taktisch besser zu werden.. Trainierst du taktik eigentlich? ehrlich? :lol: |
Zitat:
Nur während der Saisonpause, auf Int 1-2, da sind dann ein paar FI Verbesserungen auch dabei. das letzte mal Training 19 und 20 der Saison 4 und Training 1 der Saison 5. Normalerweise kauf ich Taktik ;-) |
Aufstieg
Hi, ja irgendwie kenn ich das.. aber schönes Spiel war immer spannend.
Aber bei euch beiden sollte der Aufstieg eh klar sein, 12 bzw. 9 Punkte vor dem 5. Platz, also kein Ding.. gz nochmals an Aschbach.. glg christian |
Int. 1-2? Hast da überhaupt irgendwo 3 Stricherl? :lol:
Ja is eh noch nicht vorbei die Saison, aber beim Heimspiel werd ich wohl wieder verlieren.. Oder höchstens ein X :-) Ja Taktik kaufen ansich is eh eine Gute idee, aber meistens is dann so das beim jeweiligen Spieler keine guten Skills mit dabei sind :/ Lg |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...blatt&ID=23178 |
Link funkt. nicht, aber ich denke du meinst deinen teuren Verteidiger :lol:
Aber der allein wird ja auch nicht die Welt bringen ;-) Lg |
Erstmals grüß euch!(verspätet)
Gratulation an Aschbach zur Herbstmeisterschafft. Denn mein Team ist momentan nicht konkurrenzfähig(hatte fast nie Zeit, etwas zu ändern und habe jetzt erst damit begonnen,das wird sicherlich 1 bis 2 Saisonen oder länger dauern,das liebe Geld) und morgen wird es ziemlich sicherlich die nächste Niederlage geben, was ich nicht hoffe (Chancen 20:80) Am Saisonende möchte ich auf Platz 4 stehen,was aber sehr schwer werden wird. mfg |
Zitat:
Man bekommt nichts geschenkt :lol: Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |