![]() |
6 Stammspieler geschont ... hab mi dazu entschlossen ned aufsteigen zu wollen ... außerdem war die fitness sowieso scho, für meine Verhältnisse, zu niedrig. Eigentlich ein Wunder daß i ned höher verlier mit 3 16j. incl. Goalie aus eigener Züchtung ...
Grats an die Aufsteiger ... ich werd mi weiter verjüngen, das is einfacher wenn ma ned immer eine am Deckel bekommt ;) Außerdem passt das so wieder, daß i den Aufstieg um mind. 1 Punkt verpasse... wie in einem der letzte postings ja angekündigt. mfg |
550k für einen Stürmer? Wenn willst du verpflichten? Winfried Kuehnert? (mein Zaberlehrling, Anm.) 8-)
Naja - das wäre ein tiefer Griff in die Tasche! Überleg dir gut ob es sich langfristig auszahlt, oder ob es nicht besser wäre, einen guten 3er - 4er Trainer zu holen. ;-) DA FÄLLT DAS 6:0!!!! Die Währinger Sauproleten zündeln was das zeug hält!!! Es gibt kein Halten mehr auf der Auswärtstribüne!!! Victoria musste daheim in dieser Saison noch nie mehr als einen Treffer hinnehmen. Und jetzt diese Abfuhr! Die Währinger sind nicht ganz dicht! |
ich bin jetzt zu faul um nachzuschauen - was war heute mit dem Fc Tempest Währing ???
|
nehm mal an schonen fürs letzte Spiel .. um sicher zu gehen ..
|
Wäre schön wenns so wäre.
Geschont hab ich niemanden. Es hat mein A Team gespielt, allerdings auf Kraftsparend, so wie ich es schon die ganze Saison mache (bessere Trainingsergebnisse). Der Grund für die sehr sehr bittere Abfuhr liegt wohl in den beiden Taktiken. Ich wollte daheim Offensivfußball liefern und hab auf ein 3-4-3 umgestellt. Mein Mittelfeld und vor allem die Offensive sind sehr stark. Die große schwäche liegt in der Abwehr. Und nachdem USV unerwartet mit einem 5er Mittelfeld aufgetreten ist, welches wohl auch sehr stark ist, hatte ich keine Chance durchzubrechen. Die Mannschaftsteilbewertungen waren annähernd gleich und ich war Ranglistentechnisch sogar vor USV. Die Taktik hat in diesem Fall den Ausschlag gegeben und meine schöne Saison ist dahin. Ich gratuliere USV auf diesem Weg zu einer super Saison und zur Meisterschaft! Er hat den Titel wahrlich verdient und stand auch die meiste Zeit an der Tabellenspitze. Ich für meinen Part hoffe, heut nicht auch noch den Aufstieg zu versemmeln... |
B.I.N.G.O!!!!
Hammer - Aufstieg!!! Das war echt knapp! Also nach dem 1:1 durch Benelevent und dem 1:0 im Parallelspiel bei Leberkas hab ich mich schon fast mit dem Nichtaufstieg abgefunden. Das es meine Mannen doch noch richten konnten find ich sensationell! Umso trauriger ist das 5:0 gegen USV. Ein Unentschieden hätte mir zum Titel gereicht. Denoch glaub ich den Aufstieg verdient zu haben und bedanke mich bei den Kontrahenten für eine der geilsten Saisonen ever! Für die nächste Saison wünsche ich Benelevent und Leberkas den Aufstieg. Vor allem Leberkas scheint mir mit ser Taktik im Teambuilding noch ne erfreuliche Zukunft zu haben! Forza Währing! |
Grisu0815, Gratuliere dir zum Aufstieg...
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |