Zitat:
Zitat von Stiffler
(Beitrag 644068)
Ja war ich auch :-D
Das es doch eine relativ klare Angelegenheit werden würde hätte ich nicht erwartet.
Größte Überraschung für mich dass Preussen bei der TuS gewinnt wo matula nur Remis spielte.
Eine negative Überraschung wurde es deswegen, weil ich Ahlbeck schlug und iko somit 6 Punkte vorne ist und gegen Preussen definitv schonen wird, die aber sitzen mir im Nacken - absolut kontraproduktiv, dasselbe wenn ich gegen Ahlbeck geschont hätte und iko nun voll gegen Preussen auflaufen müsste und siegen würde
:shock: kompliziert oder :lol:
|
Da hoffe ich ja mal, dass an Deiner Theorie nichts dran ist, da es mich wohl noch etwas härtner treffen würde als Dich...:-?
Aber eigtl. gehe ich ja davon aus, dass iko sein Bestes gegen die Preussen gibt, da er ja im vorletzten Spiel gegen PC schonen konnte, dann im übernächsten gegen Flokko wieder etwas Kräfte sammeln könnte und er ja als fairer Sportsmann (ganz wichtig: positiv unter Druck setzen...;-)) nicht den Aufstiegskampf beeinflussen will.
@flokko: Fand ich auch sehr schade. Hatte da eigtl. auch eher ein 0-0 für die Preussen einkalkuliert und mache mir etwas Sorgen, dass diese zwei jetzt zusätzlich gewonnenen Punkte von Metallica mir am Ende fehlen könnten. Die Luft wird dünner...
|