Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45520)

Stiffler 10.08.2010 22:52

Zitat:

Zitat von Flokko (Beitrag 642753)
Aha solche einschätzungen hast du also bei mir.
Freut mich!
Ja hoffe auch dass ich noch bissl was machen kann.. mien ziel is 6ter :)
Ich mein in meinem Hexenkessel is es nihct so leicht zu gewinnen (scherz)

MfG Flokko

Wenn du wüsstest ;-)

immerhin stapelt zumindest schon spatzer tief vor seiner Auswärtspartie in der hoffentlich ausverkauften Grassland Arena - hat was :lol:

spatzer76 11.08.2010 06:44

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 642764)
@Spatzer: Respekt, er war zwar eine GS-Legende, aber die Höhe des Transfererlöses überrascht mich doch schon etwas. Furchtbare Preise für Käufer gerade...

Mit dem Erlös hätte ich, in der Höhe, auch nicht gerechnet, für Käufer im Moment natürlich ganz schön schwere Zeiten.

MsG

rudolf 11.08.2010 08:45

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 642760)
Ist recht einfach erklärt. Wenn die Definition der Standardaufstellung schon etwas zurückliegt und in der Zwischenzeit ein paar Spieler verkauft worden sind, ist die Standardaufstellung nicht mehr vollständig. Hmmm... vielleicht sollte ich meine besser auch mal neu definieren...

mmhhh.. war es dann nicht so, daß mit irgendwelchen Spielern von der Tribüne
aufgefüllt wurde ?
na ist auch egal, Vergangenheit :lol:
somit sollte man also seine Standardaufstellung schon aktuell halten ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Flokko 11.08.2010 11:31

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 642761)
Das nächste Mal gib das Geld doch besser gleich mir...;-)

Ja dann stellst aber ein paar schlechte Spieler auf ;)

Flokko 11.08.2010 11:33

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 642767)
Wenn du wüsstest ;-)

immerhin stapelt zumindest schon spatzer tief vor seiner Auswärtspartie in der hoffentlich ausverkauften Grassland Arena - hat was :lol:

Bin gespannt wer gewinnt ;)

Stiffler 13.08.2010 10:01

Zitat:

Zitat von Flokko (Beitrag 642926)
Bin gespannt wer gewinnt ;)

Ja war ich auch :-D

Das es doch eine relativ klare Angelegenheit werden würde hätte ich nicht erwartet.

Größte Überraschung für mich dass Preussen bei der TuS gewinnt wo matula nur Remis spielte.
Eine negative Überraschung wurde es deswegen, weil ich Ahlbeck schlug und iko somit 6 Punkte vorne ist und gegen Preussen definitv schonen wird, die aber sitzen mir im Nacken - absolut kontraproduktiv, dasselbe wenn ich gegen Ahlbeck geschont hätte und iko nun voll gegen Preussen auflaufen müsste und siegen würde
:shock: kompliziert oder :lol:

Flokko 13.08.2010 12:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 644068)

Das es doch eine relativ klare Angelegenheit werden würde hätte ich nicht erwartet.

Größte Überraschung für mich dass Preussen bei der TuS gewinnt wo matula nur Remis spielte.

Fand ich schade. Ich hatte zwar keine Chance aber ich hab mit einem Punktgewinn gehofft. Naja dann schauen wir mal weiter.

MfG Flokko

Matula 13.08.2010 17:42

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 644068)

Eine negative Überraschung wurde es deswegen, weil ich Ahlbeck schlug und iko somit 6 Punkte vorne ist und gegen Preussen definitv schonen wird, die aber sitzen mir im Nacken - absolut kontraproduktiv, dasselbe wenn ich gegen Ahlbeck geschont hätte und iko nun voll gegen Preussen auflaufen müsste und siegen würde
:shock: kompliziert oder :lol:

Da hoffe ich ja mal, dass an Deiner Theorie nichts dran ist, da es mich wohl noch etwas härtner treffen würde als Dich...:-?
Aber eigtl. gehe ich ja davon aus, dass iko sein Bestes gegen die Preussen gibt, da er ja im vorletzten Spiel gegen PC schonen konnte, dann im übernächsten gegen Flokko wieder etwas Kräfte sammeln könnte und er ja als fairer Sportsmann (ganz wichtig: positiv unter Druck setzen...;-)) nicht den Aufstiegskampf beeinflussen will.

@flokko: Fand ich auch sehr schade. Hatte da eigtl. auch eher ein 0-0 für die Preussen einkalkuliert und mache mir etwas Sorgen, dass diese zwei jetzt zusätzlich gewonnenen Punkte von Metallica mir am Ende fehlen könnten. Die Luft wird dünner...

Stiffler 15.08.2010 23:51

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 644263)
Da hoffe ich ja mal, dass an Deiner Theorie nichts dran ist, da es mich wohl noch etwas härtner treffen würde als Dich...:-?
Aber eigtl. gehe ich ja davon aus, dass iko sein Bestes gegen die Preussen gibt, da er ja im vorletzten Spiel gegen PC schonen konnte, dann im übernächsten gegen Flokko wieder etwas Kräfte sammeln könnte und er ja als fairer Sportsmann (ganz wichtig: positiv unter Druck setzen...;-)) nicht den Aufstiegskampf beeinflussen will.

@flokko: Fand ich auch sehr schade. Hatte da eigtl. auch eher ein 0-0 für die Preussen einkalkuliert und mache mir etwas Sorgen, dass diese zwei jetzt zusätzlich gewonnenen Punkte von Metallica mir am Ende fehlen könnten. Die Luft wird dünner...

Schön hast meinen Post aufgenommen und wunderbar weiter verarbeitet ;-)

Mal sehen was er macht :-?

iko 16.08.2010 17:12

ohje das denkmal bröckelt:[ gratz zum win preussen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.