![]() |
Meine Mannen gewinnen wieder8-)
|
Das ist gegen Köln nur wirklich keine Überraschung.
überraschend finde ich die Hinrunde von Eintracht KB, hätte nicht erwartet die auf Rang 2 zu sehen. Trotzdem denke ich dass du aufsteigen wirst. Hast den neuen Trainer schon? |
nene der läuft noch aber habe einen einser gesehen der hat 7 in einer meiner gespielten Taktiken. Nun überlege ich ob es Sinn macht sich den für wenig Geld zu holen und mir nach der Saison gleich einen 3er zu holen
|
das könnte natürlich auch Sinn machen und wenn du dir bald einen 3er leisten kannst würd ich da noch warten, Aufstieg kannst du auch so schaffen.
Ich werde in 2,5 Saisonen versuchen einen 4er zu holen, wird aber schwer, aber sollte möglich sein. |
Tolles Training heute mit 9 ups, 114 Verbesserungen und nur 15 downs. So kanns weitergehen, endlich tranieren mal fast alle mit.
|
so ich darf meinen neuen Trainer im Team begrüßen8-)
|
Alwin Eberwein! netter Trainer. Genau den hatte ich erwartet. auch wenn der Preis auch nicht ohne ist, aber das ist er wert. das wird schwer wenn nicht unmöglich gegen dich nochmal zu siegen.
|
der sollte mir erstmal die nächsten Saisons weiterhelfen. Später wird dann nen 4-5 geholt mal schauen wie sich der Markt entwickelt. aber der Preis ist dann noch sauber gestiegen. Pomme Du bist Skillmäßig noch weit vorn aber hoffe das Rückspiel wird nun noch enger8-)
|
Zitat:
jawoll, nen 2er ist schon langsam Standard ;-) und deswegen Pflicht wenn Du aufsteigen willst:-) viel Spass noch, wünscht Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Ich überlege momentan ob ich meinen 2er noch behalte bis er ausläuft. ein 4er wäre schon sehr wichtig, Leider werde ich auch einen neuen Stürmer brauchen, also muss ich mir das auch noch gut überlegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |