Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/104, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45466)

bagger 23.08.2010 18:54

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 647126)
was hglaubt ihr wie es in den oberen ligen jetzt ausschaut?

ich stell mir vor, dass es dort leichter wird, weil die stärksten teams immer höher ausfsteigen und die schwächeren unten bleiben. daher müssten die chancen jetzt besser stehen, in der 3. ul.

montan...ich lad dich auf ein friendly ein wenn d willst ;-) damit, falls i das verlier, dich wirklich ärgern mußt ;)

glaub nicht das es leichter wird, sondern heftiger.....8-)

Mr.Tzwain 24.08.2010 21:05

aha interessant, mein letztes posting ist nicht erschienen :-(

so wie die tabelle jetzt aussieht... grrrrrrrr :evil:

jetzt sch... mich die 3 leichtsinnig verschenkten punkten gegen giant echt an :twisted:

ich mein jetzt hätt ich auch 28 punkte und würd um meistertitel mitspielen

:frusty::frusty::frusty::frusty::ugly::ugly::ugly: :ugly:

Mr.Tzwain 26.08.2010 13:43

viel glück für heute! leider kann ich heute nicht live dabei sein :-(

bagger 26.08.2010 18:09

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 650193)
viel glück für heute! leider kann ich heute nicht live dabei sein :-(

na ja Glück brauchen wir weiter, war zwar suverän aber.....?

Mr.Tzwain 27.08.2010 09:19

du musst die beiden jetzt einfach VOLL abschießen :-D obwohl das für mich auch nicht reicht, nur wenn einer von beiden nochmals strauchelt...aber naja, dann hab ich mehr zeit um spieler aufzubauen, wenn ich hier bleibe...dann können auch jugis spielen...

ui, 1:0... das war ja nicht gerade ein glanzspiel...bei dem ballbesitz...dafür sind jetzt meine besten wieder topfit :-D

wer weiß, vielleicht geht sich der goldene schuh noch aus :-D

ich hab grad eine jugi entdeckt mit tal 6, aber die balken sind fast voll. bin ja mal gespannt + der lang erwartete 14 jährige ist bald endlich 16 :-D:-D:-D

bagger 27.08.2010 12:56

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 650631)
du musst die beiden jetzt einfach VOLL abschießen :-D obwohl das für mich auch nicht reicht, nur wenn einer von beiden nochmals strauchelt...aber naja, dann hab ich mehr zeit um spieler aufzubauen, wenn ich hier bleibe...dann können auch jugis spielen...

ui, 1:0... das war ja nicht gerade ein glanzspiel...bei dem ballbesitz...dafür sind jetzt meine besten wieder topfit :-D

wer weiß, vielleicht geht sich der goldene schuh noch aus :-D

ich hab grad eine jugi entdeckt mit tal 6, aber die balken sind fast voll. bin ja mal gespannt + der lang erwartete 14 jährige ist bald endlich 16 :-D:-D:-D

ich hoffe mich strauchelt´s nicht, hab auch mal fitnessverluste hinzunehmen

Mr.Tzwain 27.08.2010 15:58

dann teils dir gut ein :-D aber ich denke du und montan werden den aufstieg schaffen... eigentlich schade, weil so schwer ist es in der 3.ul denk ich nicht, um oben zu bleiben...da nur 2 absteigen, womöglich noch ein pc team...

aber falls gegen montan und fels gewinnst :-D dann hau ihnen ordentlich tore rein :-D:-D:-D so 7 oder 8 :-P:-P:-P

Mr.Tzwain 30.08.2010 16:16

oh mann, beide nich 0:0, dabei würds unds jetzt am fuss liegen :-?

Syml 30.08.2010 16:43

Verflucht, was is da los?
Fels legt sich ein ei gegen giant, dann hab ich ybbs unterschätzt und ....
das hilft mir nun nicht im kampf um den aufsteig

Mr.Tzwain 30.08.2010 16:51

oh doch, jetzt bist du fix oben. hab leider versagt :-( wusste, dass es ein hartes spiel wird. COD ist taktisch extrem stark...
tja das heisst noch eine saison in der 4.ul... dann spielen jetzt eben meine jugis

gratulation auch wadlbeiser...alles richtig gemacht :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.