![]() |
So sollen die Friendly Einstellungen aussehen:
http://i26.tinypic.com/2edqeir.jpg Natürlich das beliebige Team wählen, also das Gastteam. Sollte eine Friendly Einladung des Heimteams nicht pünktlich zum Spieltag kommen, so gewinnt das Gastteam 3:0. [die Torschützen sind davon nicht betroffen] Das gleiche passiert wenn das Gastteam die Einladung nicht annimmt. |
Zitat:
Wir spielen ja mit Hin-und Rückrunde,warum spielen wir dann nicht mit Heimvorteil :?: Muss auch der Einladungstext gleich sein :?: Und könnten wir gleich den Spielplan sehen Begegnungen und das alles ,nähmlich in so 3 Wochen fahre ich auf Urlaub. |
Zitat:
Der Einladungstext muss nicht gleich sein. Ob ihr den gesamten Spielplan bekommt, weiß ich noch nicht. Ich versuch mal den ganzen zusammenzustellen. |
Hab ein "kleines" Problem... ich hab sowohl am 21. als auch am 28. juli bereits ein friendly gebucht...
Konnte ja nicht damit rechnen, dass der cup plötzlich so schnell voll wird! :/ |
keine panik ^^
da *chef* gibt dir sicher zeit :-) danke nochmals für die einladung^^ ;) |
Zitat:
Naja der 28.7 ist halt der Start und wie gesagt weiter kann ich nicht verschieben. |
Herr-Professor-JD (TU Kindergarten) bitte die Einladung schicken !
@ Gruppe D ich spiele jetzt statt david123. |
oO was war in mir xD
|
Zitat:
|
Zitat:
OK, aber nur dieses eine Mal. Du spielst statt 28.7 am 31.7 [Samstag] Solche Ausnahmen sollen aber nicht zur Gewohnheit werden :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |