![]() |
Besser?
Hab heute mein erstes Training mit einem 2er Trainer gemacht!
Hab geschaut und meine Spieler haben 34 Verbesserungen (Taktiktraining) gemacht.... Jetzt mit dem vergleich zu den letzten 2 Taktiktrainings hat sich genau nichts verbessert!!!! Ich dachte mit einem 2er Trainer steigern sich die Spieler im vergleich zum 1er um cirka 25% mehr??? Oder lieg ich da falsch?? |
bitte um info! und beschäftigt euch ned so viel mit dem wechseltool... hört sich schon gut so an :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
heute nur 22 verbesserungen mit intensität 5 (2er trainer) ist das echt normal, dass es so wenig ist??? oder schei*ts mir grad einfach nur rein? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mich eigentlich nicht wirklich beschweren! Hatte heute auch ein Training das ganz ok war! 40 Verbesserungen, dazu noch 12 Taktikverbesserungen und nur 8 Verschlechterungen! Ok es war nur 1 Skill Up aber das ist nicht weiter schlimm!
Achja, hab heute mit Int. 8 trainiert! Normal eigentlich 9 oder 10 aber wegen der Fitness :mrgreen: |
Heute Offensive Taktiken bei Intensität 3.
Eine Fitness steigerung. |
Zitat:
Sieben, acht ist immer drinn ohne ersthafte Fitnessminderungen. Da dein Druchrschnittsalter 24 Jahre beträgt, nehme ich an, dass auch bereits ein paar ältere Kaliber dabei sind. Die steigern sich natürlich nicht mehr soooo immens. Gruß MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |