![]() |
2. Unterliga/26
Admira Linz, FC Krnja sind zwei mir bekannte vorallem aus dem Forum. Mal schauen, was da alles so drinnen ist. |
Zitat:
hoffe aber natürlich trotzdem aufsteigen zu können... jup bin seit dieser Saison in der 3.Unterliga Die 5. Saison hat ja schon angefangen! :lol: |
Hätt gedacht, dass man nicht mehr mit gleichen Mannschaften der vorhergegangenen Saison zusammenkommt. Aber es scheint doch so.
Schade, denn mein "Bekannter" - der Latschi ist ein verdammt starkes Gerät. Da wird für mich nicht viel zu holen sein.:-? |
2 Ul/26
2 sehr Forumsaktive User (Bellou und gonzo) und dazu noch racingflip :cry: sind meine Gegner in der 26er. Wird denke ich mal eine sehr spannende Liga werden. Lg |
2.UL 14 wies aussieht.
diesmal kaum jemand der forumsaktiv ist..hoffe das ist ein gutes zeichen.;-) bis auf ein paar ausnahmen haben die meisten gegner sehr kleine kader..schaud mal ned soo schlecht aus.8-) |
Zitat:
|
2. Unterliga 4 :-D
Ich hatte ja gehofft das ich einen (aus dem Forum) bekannten Teamchef als Gegner bekomm aber das es gleich da Chief höchstpersönlich wird....:-? Aber das passt schon! :-D |
wieso bin ich keiner Liga zugeteilt aber ihr wisst schon wen ihr als gegner habt??? ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin in der 2. Unterliga/15 gelandet. fc villa ist ein Kaliber, was den Taktikwert betrifft, SC Alfa Pearl ist sehr skillstark, und UFC Pamhagen und SC Kemeten können alles. Trotzdem hoffe ich, nochmals aufsteigen zu können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |