Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   DbdT Restart ! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45239)

Volcano 20.06.2010 21:53

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 615440)
Und du bist der Übermensch.

Die Idee is in Anbetracht vieler Fakten und Faktoren einfach stupid und daher find ich die Kommentare nicht inadäquat, auch wenn mans netter ausdrücken hätte können.

Was dagegen wenn ich hier der Übermensch bin ?
Jemand muss die Meinung sagen, einfach nur lächerlich.

Volcano 20.06.2010 21:55

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 615442)
Mein Posting war weniger als Befreiungsversuch gemeint, sondern mehr, dir zu erklären, warum es zu den Postings zahlreicher User gekommen ist ;-) Meine Meinung hat sich in den letzten 15 minuten jedenfalls nicht geändert ;-)

Mir ist es nicht wichtig ob jetzt jemand seine Meinung ändert, das ist mir gleichgültig. Nur sollen einige Leute mal darüber nachdenken wie sie sich selber verhalten.

Schnurspringer 20.06.2010 21:57

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 615338)
Ich habe für einen , Restart gestimmt

merkt man an deiner, beistrichsetzung

sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen :lol:

#17 20.06.2010 21:57

Zitat:

Zitat von Volcano (Beitrag 615445)
Mir ist es nicht wichtig ob jetzt jemand seine Meinung ändert, das ist mir gleichgültig.

Schon klar. Dachte nur als du etwas mit Befreiungsversuch schriebst, meintest du dass ich jetzt "zurückrudere", oder ähnliches. Aber passt schon so.
Zitat:

Zitat von Volcano (Beitrag 615445)
Nur sollen einige Leute mal darüber nachdenken wie sie sich selber verhalten.

Das gilt aber auch für dich. Les dir mal deine letzten Beiträge durch und zähl die Beleidigunen, Beschimpfungen, die darin vorkommen ;-)

Volcano 20.06.2010 21:58

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 615448)

Rechtschreibflamer . ;-)

Volcano 20.06.2010 21:59

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 615449)
Schon klar. Dachte nur als du etwas mit Befreiungsversuch schriebst, meintest du dass ich jetzt "zurückrudere", oder ähnliches. Aber passt schon so.

Das gilt aber auch für dich. Les dir mal deine letzten Beiträge durch und zähl die Beleidigunen, Beschimpfungen, die darin vorkommen ;-)

Wie gesagt, jemand musste die wütende Meute mal kurz bremsen.

#17 20.06.2010 21:59

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 615448)

schön editiert (das kleingeschriebene) :lol:

#17 20.06.2010 22:00

Zitat:

Zitat von Volcano (Beitrag 615452)
Wie gesagt, jemand musste die wütende Meute mal kurz bremsen.

Dann müssen wir also nur noch auf ein Meldung der Admins warten, dass es keinen Restart geben wird, und schon kann der Thread geschlossen werden.

Volcano 20.06.2010 22:02

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 615454)
Dann müssen wir also nur noch auf ein Meldung der Admins warten, dass es keinen Restart geben wird, und schon kann der Thread geschlossen werden.

Seh ich auch so. ;-)
Wie gesagt aber, Pause find ich keine schlechte Idee.

the Scarecrow 20.06.2010 22:02

Zitat:

Zitat von Volcano (Beitrag 615443)
Was dagegen wenn ich hier der Übermensch bin ?
Jemand muss die Meinung sagen, einfach nur lächerlich.

Eigentlich sagt jeder seine Meinung, dass dir die Meinungen anderer nicht passen, heißt nicht dass deine Meinung die einzig richtige is.

Aba ich finds gut, dass es noch Menschen gibt die so unwahrscheinlich egozentrisch veranlagt sind wie du. :)

Wenn ich mir dein Posting und die Verallgemeinerung unser aller als primitive eremitische Looser anschau, liegts mir auch nicht fern mir ein Bild von dir zu machen. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.