![]() |
Zitat:
"ALLEN RECHT GETAN IST EINE KUNST, DIE KEINER KANN" und sind wir uns ehrlich: von den Top-Leuten seh ich immer nur ganz ganz wenige jammern - die passen sich viel lieber an und reagieren schneller... ;-) |
zu teuer
Hallo !!!
Meiner Meinung nach sind die Trainer viel zu teuer, es kann sich keiner einen Trainer für z.B 5 Saisonen um 4 Mio.€ leisten. Ich jedenfalls nicht. Da kostet ja dann ein 10er Trainer 12 bis 15 Mio.€ !!!!! Die Trainer sollten nicht so teuer und unbegrenzt bei einen Verein tätig sein, dann kann man sich was anderes auch noch leisten. LG Ferguson |
Zitat:
Hallo! Ich finde toll, dass sie so teuer sind. Wenn sich jeder alles leisten könnte würde das Spiel mMn den Sinn eines Managers verlieren. Kurzfristig kann sich den noch kaum einer leisten, stimmt, aber mittelfristig bzw. langfristig definitiv. Und beim Programmieren sollte man schon auch ein bisschen in die Glaskugel schauen wie es sich eventuell entwickelt. LG |
So, und jetzt kommt mal alle ein bisschen runter.....:shock:
Seien wir mal froh, dass wir nun die Möglichkeit haben, unsere Starttrainer zu ersetzen, und unsere Wunschtrainer zu kaufen!! 4er und 5er Trainer sind im Moment (zum Glück) noch nicht leistbar, da diese für die Zukunft und für höhere Ligen gedacht sind, bedenkt, wir sind erst in der 3.UL!! Und das ist auch gut so... 3er Trainer können sich jetzt schon manche leisten, sie bringen auch verbesserte Trainingsergebnisse, ist schon klar, ABER 5 Striche erreichen höchstens Spieler, die 16-18 Jahre alt sind, mit Int.10 trainiert werden!! Also, die Trainingsergebnisse werden nicht sooo fatal in die Höhe steigen, denn ich denke nicht, dass jeder eine Jugendmannschaft hat, und dadurch 4-5 Stricherl pro Spieler ergattert. Und wer eine hat, wird sich schwer einen 3er leisten können (nicht sehr viele), bzw. in späterer Zeit noch höhere... Die 5 Stricherl sind also nur auf Jugis bezogen, ältere werden wohl bei 2-3 Stricherl bleiben, und austrainierte Spieler wird es noch lange Zeit keine geben, da sie mit 24-34 Jahre lange nicht soo gut trainieren, als mit 16-20... Also, keine Panik, ich denke, 10er Trainer werden so und so nicht kommen, wäre für mich sogar ein Fehler, die Trainingsergebnisse könnten(!) vllt. um einen winzigen Prozentsatz nach unten korrigiert werden, wobei das in meinen Augen auch nicht nötig ist...;-) So.....;-) |
Zitat:
tipp für alteingesessene: haltete euch fest. die luft oben wird verdammt dünn. ihr werdet vieles opfern müssen und auch am transfermarkt immer wieder perfekt agieren müssen, damit ihr euch alle paar saisonen einen teuren trainer kaufen könnt. und vorsicht: wer oben dabei sein will, kann (später) keine oder kaum jugis trainieren. diese geldbeschaffungsvariante ist unweigerlich mit rapidem abstieg zu bezahlen. ich denke, das passt - und das sind mal nur diese beiden varianten verglichen. aber darum gehts eigentlich hier gar nicht. nur, ob die trainer nun adäquat oder nicht trainieren - und das schauen sich die admins bis vor dem nächsten training an. |
Mann könnte es ja so machen:
Die Stärke der jetzigen 5er Trainer wird die Stärke für den zukünftigen 10er trainer. Dazwischen wird interpoliert, d.h. der "neue" 5er würde dann etwas besser als der jetzige 2er Trainer sein. Dann wäre der Unterschied nicht so groß und verkraftbar. |
Zitat:
|
ist ja gut so. der tenor der sache ist, dass man für sowas natürlich auf einiges andere verzichten muss. jeder, siehe mein obiges posting.
|
Zitat:
|
Zitat:
3 Saisonen dauern ~7 Monate, jede Saison mehr ca. 2,5 Monate mehr, also für mich macht das das Spiel noch interessanter, und ich hab keine Probleme damit...;-) Übrigens, in 3-6 Saisonen kann man auch viel sparen...;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |