![]() |
Trainerkauf
Also ich kann ma absolut keinen leisten und an einser kaufen zahlt sich meiner meinung nicht aus!
ich komm diese Saison maximal auf 380K und um das bekommt man keinen gscheiten Trainer. Wenn sich die Stärke des trainers nur wenig auf die Trainings und mehr auf die Taktiken im spiel auswirkt intressierts mich noch weniger. Spiel jetz die 2 Saison und halte mich nach meinm direkten aufstieg in der ersten klasse und da kauf ich mir lieber bessere spieler bevor ich 800K für an trainer ausgeb der dann vielleicht nach 3 saisonen weg ich und ich wieder 800k bräuchte! da spar ich die ganzen saisonen immer nur für an trainer und meine spieler entwickeln sich nicht wesentlich besser durch den besseren trainer. macht für mich erst sinn in den oberen ligen wo alle gute spieler haben und ein spiel wirklich durch taktik entscheiden können. |
Zitat:
siehe beschreibungstext bei den "trainerauktionen". |
Wer lesen kann ist im Vorteil :frusty:
Trotzdem danke lg |
Wie ist das denn jetzt mit der Trainerstärke? Hat die auch irgend einen Einfluß aufs Spiel?
Ist ein Trainer mit 5 Taktikpunkten in einer Taktik (zb. Direktspiel) Gesamtstärke 1 schwächer als einer mit 5 Taktikpunkten in Direktspiel und Gesamtstärke 3? |
Zitat:
|
Zitat:
|
und wie schaut das dann aus bei folgendem beispiel?
1er trainer mit taktik 5 3er trainer mit taktik 4 klar kann das ausser den admins keiner beantworten, aber die lassen uns da mal wieder im dunklen. :-( also bitte liebe admins, teilt uns mit wie sich die trainerstärke auswirkt. lg didi |
Zitat:
vielen dank, mfg |
Zitat:
meiner meinung nach sollte (hausnummer) 5 im direktspiel immer das gleiche bedeuten, egal welches level der trainer hat!! der 3er trainer hat halt dann einfach mehr gesamtskills als der 1er, und trainiert vor allem besser!!! kein versteckter taktik-bonus mehr, bitte! :-? das wäre für mich logisch. |
Naja, ich finde die Preise auch ein wenig überzogen. Wenn ich meine gesamte Stammmannschaft verkaufen würde,bekomme ich keine 5 Mio. zusammen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |