Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   Offizieller WM 2010-Thread! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45174)

ChiefFred 27.06.2010 16:31

ach herrje... die engländer schenken den deutschen den sieg :roll: solche kontertore krieg normal nur ich bei dbdt :mrgreen: aber für eine WM würd ich mir halt schon ein paar ordentliche verteidiger zulegen... unglaublich, wie offen die da hinten sind :shock:
andererseits - wärs 2:2 gestanden, hätten sie vielleicht nicht so aufgemacht. naja.

#17 27.06.2010 16:52

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 618500)
ach herrje... die engländer schenken den deutschen den sieg :roll: solche kontertore krieg normal nur ich bei dbdt :mrgreen: aber für eine WM würd ich mir halt schon ein paar ordentliche verteidiger zulegen... unglaublich, wie offen die da hinten sind :shock:
andererseits - wärs 2:2 gestanden, hätten sie vielleicht nicht so aufgemacht. naja.

Naja, rein vom namen her hat wohl keine Nation solch starke verteidiger wie die engländer. Da gibts nichts besseres mehr.

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 618496)
Wembley deja-vu, sowas kann man net übersehen.....:-?

Naja, das 1:0 von Deutschland war mMn auch Abseits......;-):-?

Bei einem Abstoß vom Tormann gibts kein Abseits ;-)

oleander 27.06.2010 17:47

Gescheitert sind die Engländer ganz klar an ihrer körperlichen Verfassung, die Truppe war von der Saison komplett ausgebrannt.

Sie fanden in keinem der Spiele auch nur irgendwie statt, keine Laufbereitschaft, keine Intensität, nicht einmal die Zweikämpfe konnten sie annehmen.

Deutschland hat sein Potential abgerufen, treffen sie einmal auf einen etwas stärkeren Gegner (Argentinien zum Beispiel), dann gehen sie unter.

Michi 1410 27.06.2010 18:16

Schade das David Beckham verletzt ist.
Auf Wiedersehen England,gute Heimreise.
:-(

AnteS. 27.06.2010 18:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 618494)
wann werden die FIFA-wappler endlich den videobeweis einführen zumindest bei solchen szenen wie dem nicht gegebenen tor der engländer? ich find das echt blöd, wenn man einen eindeutigen treffer nicht gibt :mmph:

dann bestech ich halt auch noch den Kamera-Mann :mrgreen:

Zitat:

Auf Wiedersehen England,gute Heimreise.:-(
Jo, viel Spaß beim Cricket und Rugby. :lol:

Jetzt kann sich der englische Boulevard wieder voll auf die Haare von Posh konzentrieren :auslachen:

Spretilof 27.06.2010 19:10

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 618513)
Gescheitert sind die Engländer ganz klar an ihrer körperlichen Verfassung, die Truppe war von der Saison komplett ausgebrannt.

Sie fanden in keinem der Spiele auch nur irgendwie statt, keine Laufbereitschaft, keine Intensität, nicht einmal die Zweikämpfe konnten sie annehmen.

Deutschland hat sein Potential abgerufen, treffen sie einmal auf einen etwas stärkeren Gegner (Argentinien zum Beispiel), dann gehen sie unter.

MMn sind die Engländer vor allem an der taktischen Ausrichtung von Capello gescheitert... Da war die Umsetzung mangelhaft und taktische Disziplin schaut auch anders aus :-?. Und der Jogi hat das einfach eiskalt ausgenutzt. Da wird sich der Maradonna anschauen (wenn er die guten und schnellen Mexikaner überhaupt überlebt).

Josef001 27.06.2010 19:34

Gäbe es den Videobeweis und strengere Kontrollen der FIFA, würden die Wiener Klubs und Salzburg mal dumm aus der Wäsche schauen

Morgi 27.06.2010 20:06

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 618546)
Gäbe es den Videobeweis und strengere Kontrollen der FIFA, würden die Wiener Klubs und Salzburg mal dumm aus der Wäsche schauen

:pound:

Frechheit, was da los ist. Geiles Spiel, freut mich eig für Argentinien, aber so ned...:-x

Josef001 27.06.2010 20:10

Ja, die ganzen Fehler können nicht mehr alle unbeabsichtigt sein. Ich glaube da ist ein handfester Skandal am laufen

#17 27.06.2010 20:21

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 618554)
Ja, die ganzen Fehler können nicht mehr alle unbeabsichtigt sein. Ich glaube da ist ein handfester Skandal am laufen

Ja hat man eh an der lilanen hose von stuchlik gesehen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.