Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Überraschungsfeature: Teamvergleich! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45156)

dbdtDev 15.06.2010 10:21

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 612910)
wär mal interessant was das heißen soll.....

aber sonst echt genial....:hail:

Naja, ein relativer Vergleich der einzelnen Skills. Der höhere der beiden ist "100%", der niedrigere eben in Relation dazu.

LG,
Thomas

Csabalino 15.06.2010 10:30

+ den gesamtkadervergleich kannst jetzt löschen, ist fürn hugo ;-)

Bookie 15.06.2010 10:35

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 612911)
schließe mich der meinung von Csabalino an da wird dann schon zuviel verraten finde ich!

ich denke man sollte nicht alles wissen und bin klar gegen die besten 10 vergleiche!!!

lg mibin

Wieso viele Dinge bleiben ja noch offen.

-) Wer sind die 10 Besten?
-) Wann wird wer welche Taktik spielen?

AnteS. 15.06.2010 10:35

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 612902)
Hi,

damit ihr euch bis zum Trainermarkt noch etwas die Zeit vertreiben könnt gibt es noch zusätzliche Diagramme beim Teamvergleich.

Damit Skills und Taktiken aussagekräftiger werden habt ihr die Option nur die besten Spieler der Teams vergleichen zu lassen. Dabei werden nur die 10 besten Feldspieler beziehungsweise die 2 besten Tormänner beider Teams vergleichen.

Ausserdem könnt ihr in der Relativ-Ansicht die Werte etwas genauer vergleichen.

LG,
Thomas

Zum ersten Mal weiß ich nicht so recht, ob ich dafür wirklich danken soll :-?

Ob dieses Analysetool nicht klar über das Ziel hinausschießt, wage ich ehrlich zu bezweifeln :!:

Ich selber habe kein Problem damit, andere selbst an der direkten Entwicklung meiner Spieler teilhaben zu lassen und
hier sind auch weiterhin nur Durchschnittswerte zu sehen, aber die Schnittmenge wurde doch erheblich verringert :-?

Bin auf weitere Meinungen sehr gespannt

fly 15.06.2010 10:36

sehr interessantes feature!!

danke, top arbeit :-P

Zwetschkenknödel 15.06.2010 10:40

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 612917)
sehr interessantes feature!!

danke, top arbeit :-P

Dem kann ich mich nur anschließen! :-)
Das mit den besten Spielern versteh ich jedoch auch nicht ganz.
Heißt es, es wird die Standardaufstellung genommen oder wirklich die Spieler mit den meisten Skills?
Welche Aufstellungsvariante wird genommen (3-4-3, 3-5-2,....) und werden wirklich nur die 10 besten gewählt (könnten ja auch 8 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer sein)?

kamil 15.06.2010 10:47

@Zwetschkenknödel:

es werden einfach die skillstärksten Spieler herangezogen

@AnteS.:

klar wird damit einiges über die Kräfteverhältnisse eines Teams verraten... wir wollten hier erreichen, dass sich die Leute mehr mit ihren Gegner auseinandersetzen können und dadurch versuchen, sich mehr auf die einzelnen Spiele einzustellen, anstatt einfach immer nur mehr oder weniger dieselbe Aufstellung und dieselbe Taktik zu spielen

wir sind immer noch der Meinung, dass die Dinge nicht allzu transparent sein sollen, gleichzeitig soll man aber als Teamchef nicht "blind" in ein Match gehen müssen

LG

Kamil

milanisti 15.06.2010 10:49

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 612912)
Naja, ein relativer Vergleich der einzelnen Skills. Der höhere der beiden ist "100%", der niedrigere eben in Relation dazu.

LG,
Thomas

aha is ja interessant....da wird wirklich schon fast zu viel verraten;-)

bmwf1 15.06.2010 10:55

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 612922)
@Zwetschkenknödel:

es werden einfach die skillstärksten Spieler herangezogen

@AnteS.:

klar wird damit einiges über die Kräfteverhältnisse eines Teams verraten... wir wollten hier erreichen, dass sich die Leute mehr mit ihren Gegner auseinandersetzen können und dadurch versuchen, sich mehr auf die einzelnen Spiele einzustellen, anstatt einfach immer nur mehr oder weniger dieselbe Aufstellung und dieselbe Taktik zu spielen

wir sind immer noch der Meinung, dass die Dinge nicht allzu transparent sein sollen, gleichzeitig soll man aber als Teamchef nicht "blind" in ein Match gehen müssen

LG

Kamil

Ich finde das gut, auch wenn ich es zur Zeit nicht sehen kann :cry:

Ich darf den Adobe nicht installieren :cry::cry::cry::cry::cry:

Bookie 15.06.2010 10:58

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 612925)
Ich finde das gut, auch wenn ich es zur Zeit nicht sehen kann :cry:

Ich darf den Adobe nicht installieren :cry::cry::cry::cry::cry:

:lol::lol: Hat da jemand die Arschkarte gezogen? :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.