![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
+ den gesamtkadervergleich kannst jetzt löschen, ist fürn hugo ;-)
|
Zitat:
-) Wer sind die 10 Besten? -) Wann wird wer welche Taktik spielen? |
Zitat:
Ob dieses Analysetool nicht klar über das Ziel hinausschießt, wage ich ehrlich zu bezweifeln :!: Ich selber habe kein Problem damit, andere selbst an der direkten Entwicklung meiner Spieler teilhaben zu lassen und hier sind auch weiterhin nur Durchschnittswerte zu sehen, aber die Schnittmenge wurde doch erheblich verringert :-? Bin auf weitere Meinungen sehr gespannt |
sehr interessantes feature!!
danke, top arbeit :-P |
Zitat:
Das mit den besten Spielern versteh ich jedoch auch nicht ganz. Heißt es, es wird die Standardaufstellung genommen oder wirklich die Spieler mit den meisten Skills? Welche Aufstellungsvariante wird genommen (3-4-3, 3-5-2,....) und werden wirklich nur die 10 besten gewählt (könnten ja auch 8 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer sein)? |
@Zwetschkenknödel:
es werden einfach die skillstärksten Spieler herangezogen @AnteS.: klar wird damit einiges über die Kräfteverhältnisse eines Teams verraten... wir wollten hier erreichen, dass sich die Leute mehr mit ihren Gegner auseinandersetzen können und dadurch versuchen, sich mehr auf die einzelnen Spiele einzustellen, anstatt einfach immer nur mehr oder weniger dieselbe Aufstellung und dieselbe Taktik zu spielen wir sind immer noch der Meinung, dass die Dinge nicht allzu transparent sein sollen, gleichzeitig soll man aber als Teamchef nicht "blind" in ein Match gehen müssen LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
Ich darf den Adobe nicht installieren :cry::cry::cry::cry::cry: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |