![]() |
sind wir schon zumindestens zu dritt ;-)
|
wie läuft das jetzt ab?
muss jetzt jeder user der in einem team is nochmal explizit seine tipps schreiben mit einem "Teamname" davor? oder wird das automatisch gesehn .. ? |
Das Punktesystem ist meines Erachtens stark hinterfragenswürdig.
Die wirkliche Schwierigkeit ist ja, bei einem jeden Match die richtige Tendenz zu tippen. Dafür gibt es aber lediglich drei Punkte, ich müsste also im Vergleich 4 mal die richtige Tendenz tippen, um überhaupt auf die Summe eines -oftmals zufälligen- Ergebnistreffers zu kommen. Halte ich für wenig sinnvoll. |
Auch ich habe 13 Punkte^^
gleich 26:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Um es gleich an meinem ersten Tipp als Beispiel zu erläutern: Bin mit einem 2:2 eigentlich doch sehr nahe am richtigen Resultat, dem 1:1, dran. 10 Punkte Unterschied sind dann halt schon ein Wahnsinn, da tippe ich womöglich von 64 Spielen 40 tendenziell richtig, ohne übermäßig viele richtige Ergebnistipps, und ein anderer Tipper hat mit 15 richtigen Ergebnistips, und sonst lauter falschen Tendenzen, mehr Punkte. Die Punkte für die richtige Tendenz müssten folglich aufgewertet werden. |
Habe auch richtig getippt :-D Ist bei mir selten der Fall.
Kann man eig. Tipps noch ändern? Zum Beispiel wenn sich jemand verletzt ? Oder muss man bei den Tipps bleiben? Ich meine natürlich, wenn man es einen Tag davor ändert.. ;-) |
yes meine ersten punkte heute, und dann gleich 13 :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |