![]() |
Einladungen an Lok'2005 sowie an Kasachstan sind raus. ;-)
|
Noch sind meine Burschen zu Jung für die U20 Liga aber in 3-4 Saisonen werd ich mich mal anmelden! ;-)
lg Jem |
mein spiel gg ante muss strafverifiziert werden, habe auf die aufstellung vergessen... somit wurde die standardaufstellung genommen :-(
umso erstaunlicher wie stark antes bübchen waren! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke slivo. Hoffen wir, die Punkte reichen :-)
so, hab mal die Tabelle aktualisiert falls ihr euch wundert was die J´s und N´s zu bedeuten haben da schau ich immer beim Aktualisieren mal nach, ob die Spiele fixiert wurden habe für diesen Samstag bereits die Erinnerungen per PM rausgeschickt ihr könnt euch auch diesen Fred unter "Themen-Optienen" abonnieren und dann habt ihr im Kontrollzentrum stehen, wenns was neues gibt (nur für den Fall ihr habt das noch nicht gemacht :-)) ich hoffe die 2 Spielausfälle (eigentlich ja nur eins) bleiben eine Rarität, da ich ungern Sanktionsmaßnahmen ergreife und habe mich daher dafür entschieden die Partien am Ende der Saison zu wiederholen! Wir können auch wenn gewollt zum Beispiel das Rückspiel aus der Rückrunde "doppelt" werten (Bedarf aber 100% Zustimmung) Bitte denkt immer daran: Es dürfen beide Mannschaften einladen! Kommt das Spiel nicht zustande leiden alle darunter :-? lg |
servus ante, das friendly am samstag - so wie ausgemacht mit feldspieler im tor?
lg |
Danke für die Auswertung, jedoch hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen:
Habe noch immer TV 0:0 obwohl ich gegen ewok 2:0 gewonnen habe. ;-) |
ewok und ich haben unsere partie schon gestern gespielt! ;-)
hier der link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=931829 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |