Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainigslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44978)

Andreas1 23.03.2011 15:22

endlich ein trainingslager....wie ich mich freue :D da muss ich doch glatt noch mal nen starken trainer kaufen damit sich das dann auch wirklich auszahlt ;)

waldgeist 23.03.2011 15:59

ja, unter diesem gesichtspunkt könnte es auch bei den trainern etwas mehr geld aus dem spiel ziehen.

Cyberboy37 23.03.2011 20:17

werden wir mal schauen wenn die ersten ergebnisse da sind,wie sich die trainings so auswirken.ist es denn sicher das,dass training mit der stärke deines trainers ausgeübt werden oder alle mit einem 4 er oder 5 er trainiert werden?

babam123 27.03.2011 08:51

Was würdet ihr für das Trainingslager ausgeben?

Also nehmt ihr 3 Tage und Sehr intensiv oder wie das heißt oder...
würde mich interessieren.

gerwin 28.03.2011 10:31

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 770925)
Was würdet ihr für das Trainingslager ausgeben?

Also nehmt ihr 3 Tage und Sehr intensiv oder wie das heißt oder...
würde mich interessieren.

ich hab zwar grad kein geld für so einen spaß aber eigentlich wenn schon denn schon oder? dann legt man halt mal eben eine million auf den tisch und schaut sich an was es bringt. weil das schlechte training machen und sich dann ärgern dass nix weitergeht is ja auch blödsinn. nur brauch ich da erst einen ordentlichen trainer weil mit einem 3er fahr ich sicher nicht 3 tage auf trainingslager :)

Findorff 11.04.2011 15:44

Wurde hier auch schon die Frage beantwortet, ob auch das Trainingslager von den Einsätzen abhängt? Ich würde gerne sofort diese Woche hinfahren, nur könnte es natürlich sein, dass es ein Desaster wird, da gerade niemand spielt. Wisst ihr das?

oleander 12.04.2011 08:47

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 780168)
Wurde hier auch schon die Frage beantwortet, ob auch das Trainingslager von den Einsätzen abhängt? Ich würde gerne sofort diese Woche hinfahren, nur könnte es natürlich sein, dass es ein Desaster wird, da gerade niemand spielt. Wisst ihr das?

Trainingslager = normales Training mit verbesserten Grundwahrscheinlichkeiten.

Ohne Erfahrungswerte birgt so ein Trainingslager also ein gewisses Risiko, man kann natürlich argumentieren, dass die gesteigerten Wahrscheinlichkeiten alleine Verbesserungen eines jeden Spielers garantieren sollten, mehr als eine Annahme ist dies allerdings nicht.

enton 12.04.2011 09:14

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 780498)
Ohne Erfahrungswerte birgt so ein Trainingslager also ein gewisses Risiko, man kann natürlich argumentieren, dass die gesteigerten Wahrscheinlichkeiten alleine Verbesserungen eines jeden Spielers garantieren sollten, mehr als eine Annahme ist dies allerdings nicht.

Ich nehme das selbe an. ;-) Ich werde aber trotzdem die ersten Erfahrungsberichte abwarten.

Andreas1 12.04.2011 11:11

hehe aber wenn nun jeder auf erfahrungsberichte wartet wird nie wer ein trainingslager machen ;)
aber ich machs genauso :D

Flat13 14.04.2011 18:03

Wo ist denn nun das Trainingslager? Bis wann kommt es? Hab es nämlich noch nicht gefunden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.