![]() |
endlich ein trainingslager....wie ich mich freue :D da muss ich doch glatt noch mal nen starken trainer kaufen damit sich das dann auch wirklich auszahlt ;)
|
ja, unter diesem gesichtspunkt könnte es auch bei den trainern etwas mehr geld aus dem spiel ziehen.
|
werden wir mal schauen wenn die ersten ergebnisse da sind,wie sich die trainings so auswirken.ist es denn sicher das,dass training mit der stärke deines trainers ausgeübt werden oder alle mit einem 4 er oder 5 er trainiert werden?
|
Was würdet ihr für das Trainingslager ausgeben?
Also nehmt ihr 3 Tage und Sehr intensiv oder wie das heißt oder... würde mich interessieren. |
Zitat:
|
Wurde hier auch schon die Frage beantwortet, ob auch das Trainingslager von den Einsätzen abhängt? Ich würde gerne sofort diese Woche hinfahren, nur könnte es natürlich sein, dass es ein Desaster wird, da gerade niemand spielt. Wisst ihr das?
|
Zitat:
Ohne Erfahrungswerte birgt so ein Trainingslager also ein gewisses Risiko, man kann natürlich argumentieren, dass die gesteigerten Wahrscheinlichkeiten alleine Verbesserungen eines jeden Spielers garantieren sollten, mehr als eine Annahme ist dies allerdings nicht. |
Zitat:
|
hehe aber wenn nun jeder auf erfahrungsberichte wartet wird nie wer ein trainingslager machen ;)
aber ich machs genauso :D |
Wo ist denn nun das Trainingslager? Bis wann kommt es? Hab es nämlich noch nicht gefunden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |