Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Keine Jugis gefunden - der Suderthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44777)

Jem 10.02.2011 13:53

Dachte schon ich bin der einzige der nie einen Jugendspieler entdeckt!:-)

lg Jem

xDemon 17.03.2011 13:14

schon wieder nix entdeckt auf spielersuche 3
irgendwie nur ne 50% chance nen jugi zu entdecken

bilanz diese Saison (Jugend seit Mitte letzter Saison durchlaufend):

Du hast in dieser Saison 9 von maximal 21 Spielern entdeckt :evil:

Erik0309 23.05.2011 13:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 765412)

hm....hab heute mit int 5 nix gefunden, find ich bisserl schade! da mMn schun mindestens einer da sein muss!

logische folgerung da mann bei int 10 sogut wie immer 2 findet und oft mal 3!

daher passt des verhältins mMn nicht zusammen!

vllt sollte man da was änder;-)

lg

Coppelius 23.05.2011 13:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 765412)

Naja, wenn du 9 entdeckt hast bei 12 Möglichkeiten, ist die Chance immerhin 75 % ;-)

Ich suche immer mit Int 1 und da liegt die Trefferquote tatsächlich etwa bei 50 %.
Damit gebe ich mich aber zufrieden, solange die Treffer halbwegs passen ;-)

pauleta 23.05.2011 13:42

Bei mir ist immer der Spieler, den ich am letzten Spieltag gefunden hab, grün markiert...

smarty 23.05.2011 13:43

Kann mich da anschließen. Habe die Jugendsuche schon 2 x komplett abgedreht und bin jetzt das 3. mal hochgefahren. Alles auf 10, Int 3..., das was gefunden wird ist nicht, was den Einstellungen entspricht. Generell wird bei höheren Einstellungen weniger gefunden. Und das was gefunden wird kann ich getrost im Jugendkader belassen oder gleich von dort weg für ein Butterbrot verkaufen. Irgendwie mag ich das Lotteriespiel nicht, vor allem wenn ich seh wie ein Kollege mit schlechteren Einstellungen immer wieder die bessern Spieler rausholt :evil:

Coppelius 23.05.2011 13:46

@smarty: mir ging es damals, als die Jugend eingeführt wurde, genauso wie dir. hab mich ziemlich geärgert über sinnlos investiertes geld.

jetzt, da ich mit niedrigster int. suche, freue ich mich jedesmal, wenn was ordentliches gefunden wird, was öfter vorkommt, als ich zunächst dachte.
kann ich eigentlich nur empfehlen ;-)

Gexius 23.05.2011 13:55

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 808950)
Bei mir ist immer der Spieler, den ich am letzten Spieltag gefunden hab, grün markiert...

bei mir ist das nur abundzu so... aber mittlerweile habe ich die jugendarbeit sowieso schonwieder beendet. von der ausbeute her eine katastrophe das ganze...

mind.hrhr 23.05.2011 14:12

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 808959)
bei mir ist das nur abundzu so... aber mittlerweile habe ich die jugendarbeit sowieso schonwieder beendet. von der ausbeute her eine katastrophe das ganze...

kann mich da nur anschließen. die schon fast seltenen tage an denen ich jugis gefunden hab waren dann noch unter aller sau.

alles auf 10 ausser die int (von der ja die stärke der jugis eigtl unabhängig sein sollte) und jugis gezogen mit 6a, keine b, keine taktiken, gute kondi und normale fitness. :roll:

das is lotterie-spielen auf höchstem niveau.

NIDO_81 23.05.2011 14:26

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 808974)
kann mich da nur anschließen. die schon fast seltenen tage an denen ich jugis gefunden hab waren dann noch unter aller sau.

alles auf 10 ausser die int (von der ja die stärke der jugis eigtl unabhängig sein sollte) und jugis gezogen mit 6a, keine b, keine taktiken, gute kondi und normale fitness. :roll:

das is lotterie-spielen auf höchstem niveau.

also ich muß sagen, man findet auf Stufe 1 und alle Regler ganz hochgeschraubt in der Saison vielleicht 2 sehr gute Spieler und vielleicht noch nen guten Torhüter, das war´s eigentlich - das ist für ca. 500k doch etwas dürftig, somit lieber billiges Zeug vom Jugi-Transfermarkt und fertig, aber wenn dann keiner mehr Jugend trainiert, dann wird´s vielleicht wieder interessant ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.