![]() |
Dachte schon ich bin der einzige der nie einen Jugendspieler entdeckt!:-)
lg Jem |
schon wieder nix entdeckt auf spielersuche 3
irgendwie nur ne 50% chance nen jugi zu entdecken bilanz diese Saison (Jugend seit Mitte letzter Saison durchlaufend): Du hast in dieser Saison 9 von maximal 21 Spielern entdeckt :evil: |
Zitat:
hm....hab heute mit int 5 nix gefunden, find ich bisserl schade! da mMn schun mindestens einer da sein muss! logische folgerung da mann bei int 10 sogut wie immer 2 findet und oft mal 3! daher passt des verhältins mMn nicht zusammen! vllt sollte man da was änder;-) lg |
Zitat:
Ich suche immer mit Int 1 und da liegt die Trefferquote tatsächlich etwa bei 50 %. Damit gebe ich mich aber zufrieden, solange die Treffer halbwegs passen ;-) |
Bei mir ist immer der Spieler, den ich am letzten Spieltag gefunden hab, grün markiert...
|
Kann mich da anschließen. Habe die Jugendsuche schon 2 x komplett abgedreht und bin jetzt das 3. mal hochgefahren. Alles auf 10, Int 3..., das was gefunden wird ist nicht, was den Einstellungen entspricht. Generell wird bei höheren Einstellungen weniger gefunden. Und das was gefunden wird kann ich getrost im Jugendkader belassen oder gleich von dort weg für ein Butterbrot verkaufen. Irgendwie mag ich das Lotteriespiel nicht, vor allem wenn ich seh wie ein Kollege mit schlechteren Einstellungen immer wieder die bessern Spieler rausholt :evil:
|
@smarty: mir ging es damals, als die Jugend eingeführt wurde, genauso wie dir. hab mich ziemlich geärgert über sinnlos investiertes geld.
jetzt, da ich mit niedrigster int. suche, freue ich mich jedesmal, wenn was ordentliches gefunden wird, was öfter vorkommt, als ich zunächst dachte. kann ich eigentlich nur empfehlen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
alles auf 10 ausser die int (von der ja die stärke der jugis eigtl unabhängig sein sollte) und jugis gezogen mit 6a, keine b, keine taktiken, gute kondi und normale fitness. :roll: das is lotterie-spielen auf höchstem niveau. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |