Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 37 - TIPP TIPP HURRA (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44626)

Bischi 11.05.2012 16:28

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1017026)
So ist es, haben uns echt super gesteigert, wichtig ist jetzt nur, dass wir eventuell manchmal auch ein paar ergebnisse gleich tippen, dann haben wir mehr chancen in der teamwertung, sollte das ergebnis kommen, also für die letzten 4 runden müssen wir uns noch zusammen reißen.
übrigens, top wertung auch im einzel, bischi. Da bist ja jetzt zum zeitpunkt noch 7. und ich 1. schauen wir mal wer das rennen macht :)

lg, Klabia

ein top 10 ergebnis wär nicht schlecht. ich hoff du schaffst den Sieg. Teamsieg wär auch ne feine sache. Wir können uns ja absprechen was wir in runde16 tippen. das sind verdammt schwierige Spiele. ich nehm mir am WE mal ei bisschen zeit und schau mir die ganzen team an :)

Klabia 12.05.2012 16:16

Ja das stimmt wär ne feine Sache der Teamsieg, Einzel natürlich auch, aber wird sicher noch schwer werden :)

schau dir die spiele mal an und gib dann bescheid.
lg klabia

Bischi 13.05.2012 09:58

Deutschland, Buli Play-Off Rückspiel (15.05.12 - 20.30h)
Düsseldorf - Hertha 1:0
Türkei, Pokal-Finale (16.05.12 - 19.30h)
Bursaspor - Fenerbahce 1:3
Schottland, Pokal-Finale (19.05.12 - 16.00h)
Hibernian - Hearts 1:2
Österreich, Pokal-Finale (20.05.12 - 16.00h)
Salzburg - Ried 2:0
Portugal, Pokal-Finale (20.05.12 - 18.00h)
Sporting - Academica Coimbra 2:0
Italien, Pokal- Finale (20.05.12 - 20.45h)
Juventus - Napoli 2:1

ich glaub meine tipps sehen so aus :) düsseldorf zeigte eine gute erst partie und hertha ist nicht so gut drauf.
sonst denk ich gewinnen alle favortien. Cup-finals sind immer schwierig. Ried hat auch grad einen nicht so guten lauf. und juve genen SSC ist verdammt schwierig zu sagen. aber juve kann diese saison anscheinend nichts verlieren. ich glaub ich tippe so.

Bischi 28.05.2012 09:58

hallo jungs

nicht vergessen zu tippen. morgen abend (19:00) ist das erste spiel der alles entscheidenden Runde.
ich bin bis jetzt der einzige der getippt hat. wenn wir den gesamtsieg wollen, müssen alle tippen ;)

schönen feiertag noch

lg bischi

Klabia 05.06.2012 20:13

So Jungs, sensationelle Tipp-Saison, hab mich für uns a bissi eingesetzt, dass wir alle auch noch eine oder @ Bischi und ich zwei Umbenennungen gewonnen haben. Super Jungs, nächste Saison wieder mit der gleichen Besetzung am Start? Ich glaub wir haben da jetzt mal echt eine gute Mischung gefunden...würde mich echt freuen wenn wir mit der gleichen Besetzung wieder am Start wären. Lg, Klabia

Bischi 05.06.2012 22:28

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1030140)
So Jungs, sensationelle Tipp-Saison, hab mich für uns a bissi eingesetzt, dass wir alle auch noch eine oder @ Bischi und ich zwei Umbenennungen gewonnen haben. Super Jungs, nächste Saison wieder mit der gleichen Besetzung am Start? Ich glaub wir haben da jetzt mal echt eine gute Mischung gefunden...würde mich echt freuen wenn wir mit der gleichen Besetzung wieder am Start wären. Lg, Klabia

Danke mal an Klabia.
freu mich echt über die umbenennungen ;)
wäre gerne wieder dabei bei TTH. diesmal schaffen wir es vielleicht ;)

lg

virenschutz 06.06.2012 11:25

Gratulation an die beiden top-tipper! es wäre mir eine ehre wieder mit euch tippen zu dürfen!
Lg. virenschutz

Klabia 07.06.2012 20:44

Alles klar, meld uns natuerlich wieder an, lg, klabia

Bischi 11.06.2012 11:11

Hallo Jungs,

morgen beginnt die erste Runde der neuen Tippsaison. Freu mich das ich wieder mit euch tippen darf. Letzte Saison war ja sehr erfolgreich für uns. Mein Ziel für diese Saison ist ganz klar Top 3 :)
wir haben ja ein ganz starkes team und hoffentlich können wir um den Teamsieg auch ein Wörtchen mitreden. Freu mich schon und vielleicht wirds ja so spannend wie letztes mal.

Viel glück euch allen

Edit --> tippt ihr wo ander auch noch mit. ich glaub ich mach diese Saison Hardcore-programm mit allen Erdenklichen Tippspielen :) (ich tipp so lange bis ich 15 umbenennungen habe :D) --> übrigens --> habt ihr eure umbenennungen schon bekommen ??

Klabia 11.06.2012 20:38

So auf gehts in die neue Saison, stimmt, wir werden sicher wieder um den Sieg mitmischen, immerhin haben jetzt alle anderen vor uns Respekt :)

ich tipp noch beim EM-Tippspiel mit und wahrscheinlich auch wieder beim österreichischen Tippspiel.

Spielerumbenennungen haben wir auch noch nicht bekommen, wird noch dauern.

lg, auf a guate saison, klabia

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.