![]() |
Es scheint ihr/ihm sehr wichtig zu sein wie sehr freundliche PN beweist.
Aber nicht nur deswegen hat sie/er meinen Segen, allein schon aufgrund des spannenden Wettbewerbs. Es waren/sind Feiertage, das kann passieren, es ist immer noch "nur" ein Spiel und ich würde es nicht verstehen würde jemand tatsächlich sein Veto einlegen. MM also: Nur zu, berücksichtigt das und alles Gute Silviii |
Zitat:
Also ich bin sicher der letzte, der da a problem damit hat;-); wie heissts so schön: einmal ist keinmal, ausnahmen bestätigen die regel etc. also einmal is ka problem, da kann man ja ruhig a ausnahme machen, aber sollts a zweites mal geben (egal wer), sag ich jetzt schon, dass ich dann dagegen sein werd8-) und bei so einer schönen statistik wie bei der silvii wärs ja echt schade:-D lg odin der großzügige;-) |
Ich hab auch kein Problem damit, man kann ja mal vergessen. ;-)
Für Silviii :thumb: Lg jedi68 |
Zitat:
lg Jaffar |
FC Barcelona - GAK 0:1
Tabelle 7. Spieltag:
1. Grazer Athletiksport Klub 5 2 0 10:2 17 Pkte Rote Grüße odinaufsleipnir Grazer Athletiksport Klub 4. Unterliga/27 |
7. RUNDE
4. Unterliga/92 Spieltag vom 24.5.2010 1. FC ÄXL : FC Pferddis 0 : 2 GESAMT 7/0/0 28:1 TORE ... vielen DANK für eure bisherigen Rückmeldungen wegen RUNDE 6, bei TEAMCHEF ist wirklich eine supernette Community .. ich hoffe, die anderen, lassen den FC PFERddis ein GNADEBROT .. :-( |
Ok,
nachdem so viele positive Meinungen (eigentlich alle) für silvii sind, hab ich sie/ihn wieder in die Wertung aufgenommen. Die Änderung ist dann mit dem 7. Spieltag zu sehen. Gruß Tango |
Wo wir schon wieder beim Thema sind ;-):
Dean Dean All Stars 4. UL/90 Sporting Harland gegen Dean All Stars 0:3 2. Dean All Stars 7 5 2 0 10:2 17 Punkte |
Teamname: Ottakring United
Klasse: 4.UL 11 Spieltag 7: Ottakring United-Hinter Mailand 4:2 Tabelle: Ottakring United 7 6/1/0 24:2 Lg jedi68 |
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103 7. Runde Shakhtar Donetsk 7 6|1|0 30:1 19 Shakhtar Donetsk - FC Devil 3:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |