![]() |
Zitat:
"ich komme immer so jugendlich rüber" Geschichte gelacht, ist tatsächlich so - auch ich hatte ein ganz anderes Bild von dir manchmal ist die Virtualität doch etwas verzerrend! ;-) |
@mibin
Zitat:
finde mein ton war angemessen. wenn dir schon ein junge,......... zu heftig ist ist das echt dein problem:-? Zitat:
ich kritisiere die extremen wahrscheinlichkeiten,die das spiel eher zum glücksspiel machen als zum managerspiel. leider zieht sich das durch alle bereiche,von startkader über jugend bis hin zum trainer. sorry,aber wahrscheinlichkeiten in dieser ausprägung machen das spiel früher oder später kaputt. daher meine konstruktive anregung:die trainerwahrscheinlichkeit sollten sich in engen ,kalkulierbaren grenzen halten. lg speedyy |
Zitat:
tatsächlich ist jeder live völlig anderes als er im forum rüberkommt. daher hab ich mir angewöhnt,jedes posting möglichst positiv auszulegen. vielleicht sollte ich mir auch noch angewöhnen jedes feature möglichst positiv auszulegen;-) |
Zitat:
auf oft begründete Kritik zwar schon(ist in unserem Kulturkreis so), aber nicht das danach meistens folgende "ich bringe jetzt alles auf die persönliche Ebene". aber fein das die Faschismuskeule nicht mehr so oft geschwungen wird! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |