![]() |
da ist man mal bissle am Formation ändern und dann gleich sowas:-?
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
;-) Schön das du auch mal hier im Forum schreibst...:-D Wie schauts sonst so mit Jugis aus bei dir? |
So die erwartete Niederlage, aber überraschend knapp, auch wenn genügend Chancen für anurso da waren.
das nächste Spiel wird jetzt doch noch mit Trainingsaufstellung, gegen Tharandler müsste ein Sieg her, aber aufgrund des gewaltigen Taktikunterschieds wirds wohl sehr schwer. Sollte da kein Sieg rausschauen wirds wohl nix mit dem Klassenerhalt. Jugendarbeit ist vorerst fertig, die Ausbeute ist nicht gerade zufriedenstellend aber naja, könnte auch schlechter sein. |
Zitat:
Jugendarbeit ist bei mir vorerst auch beendet. Hab zumindest solche gefunden, die auch mal von Anfang an spielen können ohne das es gleich ein Desaster wird;-) Gegen Tharander SV wirst wohl nicht über ein Unendschieden kommen, da man sich bei Teams mit Taktik 6 echt die Zähne ausbeisen kann:-x Aber wünsch dir natürlich für den Kampf um den Klassenerhalt alles Gute;-) |
Zitat:
Eigentlich wäre ein Abstieg nichtmal so schlecht, dann könnten meine Jugis in Ruhe wachsen. |
Zitat:
Hatte selbst gegen Tennis Borussia nur eine Konterchance, das ist echt nicht leicht gegen so starke Taktikteams:-? Glaub aber das das nicht durchs Taktiktraining kommt, sondern durch sehr viele Erfahrene Spieler.... |
Wo wir grad dabei sind mit Taktik 7....die Schweine ausm Weltall hatten auch in der ersten Halbzeit Taktik 7:shock:
muss feststellen das es echt kein Selbstläufer wird mit Platz 1, so wie ich Anfangs gedacht hatte:-? |
Zitat:
Konter ist das einzige worauf ich mich in den nächsten Saisonen verlassen kann, deshalb werden ja auch wieder defensive Skills traniert. Bin schon sehr gespannt auf das heutige Training, könnte ein Rekordtraining werden. |
Zitat:
Ich werde auch fleißig Skills weitertrainieren. Hatte mal bisschen Taktiktraining ausprobiert und jedes mal sage und schreibe zwischen 15 und 20 Verbesserungen gehabt:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |