![]() |
Zitat:
gerne - aber erst nach unserem spiel;-) |
Endlich gibts Friendlies :-P Hab schon schwer darauf gewartet!
|
Zitat:
Hat sich bei Teamchef alt da schon ganz gut etabliert gehabt und war da Mitveranstalter (Backup) - Organisator ist Alpha United FC! würd mich feuen wenn einige von euch dann auch mitmachen würden:-D |
kopf zerbrochen - lösung gefunden ;-) (hoffentlich!!!!) bitte bitte einen punkt morgen!!! mal schaun obs was bringt....
|
Zitat:
hoffe, daß die hütte morgen voll ist bei diesem "spitzenspiel" |
stell ruhig noch a bissl uma!!!! kein problem - wie war das, ti aussen - sk innen!!! nicht vergessen ;-) oder ev. a paar spieler schonen morgen.....:lol:
gell, "lösung gefunden" hört sich sehr optimistisch an - is nur a kleine idee... und dei stadion wird leider morgen ned voll sein - es kommen aufgrund der furchtbaren leistungen nur a ganz kleiner teil der fans .... |
tja leider wirkllich nicht voll - nur 1534:-( is sogar einer weniger als beim ersten spiel.
hab gehofft daß deine fanbasis mehr zuschaer lockt als meine |
2:1 chancen in der 1.HZ - ein SPiel ohne viele Höhepunkte - wir scheinen uns zu neutralisieren.
|
Hu - ein hart erkämpfter 2:0 Sieg - war eng, aber die 2.HZ hatte ich mehr Reserven und was sehr erfreulich was - Taktik 6 gespielt in der 1.HZ
|
ja gratuliere zum 2:0 :cry: sieg. naja, knapp war da gar nix - sondern wiedermal eine furchtbar miese leistung meiner mannschaft - so, und jetzt wird ein stürmer gekauft!!! grrrr.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |