Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/5, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44046)

gotty 01.06.2010 21:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 607360)
ein nachteil meinerseits: ich hab meine ganze kohle ausgegeben für die jugend und 1-2 durchschnittliche spieler (8-9 a-skills) und bin jetzt pleite und kann mich wenns knapp werden sollte nicht mehr verstärken.

ein wenig geld habe ich mir noch aufgehoben. das ist eigentlich für einen guten mittelfeld-jugendspieler gedacht. sollte sich so einer nicht mehr finden, spare ich halt für einen trainer. wobei ich da mit den "gestopften" ohnehin nicht mithalten werden könne.

ich habe aber keine ahnung, in welchen preiskategorien die trainer ca. gehandelt werden. was schätzt ihr so?

myd3us 02.06.2010 12:23

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 607416)
ein wenig geld habe ich mir noch aufgehoben. das ist eigentlich für einen guten mittelfeld-jugendspieler gedacht. sollte sich so einer nicht mehr finden, spare ich halt für einen trainer. wobei ich da mit den "gestopften" ohnehin nicht mithalten werden könne.

ich habe aber keine ahnung, in welchen preiskategorien die trainer ca. gehandelt werden. was schätzt ihr so?

was man so hört sind wohl einige bereit an die 1,5 mille für einen trainer hinzulegen :shock::shock::shock:

schätze, dass es schon an die 300k-500k für einen halbwegs vernünftigen sein werden. für die stärksten wohl 1+ mio

Juan100 02.06.2010 14:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 607602)
was man so hört sind wohl einige bereit an die 1,5 mille für einen trainer hinzulegen :shock::shock::shock:

schätze, dass es schon an die 300k-500k für einen halbwegs vernünftigen sein werden. für die stärksten wohl 1+ mio

also ich schätz in denn ersten 1-2 Wochen werden die Leute die wirklich Kohle haben sich austoben:shock: dann hoffe ich das man eine 5er trainer um 300k bekommt.

glaub nicht das es so viele gibt die 1mio+ haben oder??? wenn ja hab ich einiges falsch gemacht :-?

myd3us 02.06.2010 15:04

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 607641)
also ich schätz in denn ersten 1-2 Wochen werden die Leute die wirklich Kohle haben sich austoben:shock: dann hoffe ich das man eine 5er trainer um 300k bekommt.

glaub nicht das es so viele gibt die 1mio+ haben oder??? wenn ja hab ich einiges falsch gemacht :-?

ich hoff jetzt auch nicht, dass es so viele gibt, aber es wird vermutlich entscheidend sein, wie viele trainer auf den markt geschmissen werden.
angebot und nachfrage wird den preis bestimmen logischerweise.

und wenn da immer nur max. 3 5er trainer pro woche auf den markt geschmissen werden, noch dazu in verschiedenen ausrichtungen (also wo die taktikpunkte auf defensiv, normal oder offensiv vermehrt verteilt sind) dann könnte ich mir schon vorstellen, dass vll. sogar spielerverkäufe in kauf genommen werden, nur um möglichst bald einen solchen trainer zu haben, weil der rückstand durch einen gewaltigen taktischen vorteil locker wettgemacht werden kann. (also der rückschritt, weil ein guter spieler verkauft worden ist).

aber wird man sehen.

gotty 08.06.2010 19:32

lange schon habe ich mich beschwert, dass sich bei mir ständig skill-ups und skill-downs die waage hielten. trotz eines deutlichen überhangs der verbesserungen.

und jetzt endlich haben sich die verbesserungen in guten trainings niedergeschlagen. heute gab es sage und schreibe 10 steigerungen bei 1 minderung. da waren offenbar schon viele spieler knapp vor der steigerung...

endlich zahlen sich die jugendspieler mal aus. in der tabelle geht es ja eh nur mehr bergab...

myd3us 09.06.2010 12:19

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 610513)
lange schon habe ich mich beschwert, dass sich bei mir ständig skill-ups und skill-downs die waage hielten. trotz eines deutlichen überhangs der verbesserungen.

und jetzt endlich haben sich die verbesserungen in guten trainings niedergeschlagen. heute gab es sage und schreibe 10 steigerungen bei 1 minderung. da waren offenbar schon viele spieler knapp vor der steigerung...

endlich zahlen sich die jugendspieler mal aus. in der tabelle geht es ja eh nur mehr bergab...

10 steigerungen???? :shock::shock::shock::shock:
bei welcher intensität?
mein maximum liegt bei 3 steigerungen :-(

gotty 09.06.2010 18:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 610728)
10 steigerungen???? :shock::shock::shock::shock:
bei welcher intensität?
mein maximum liegt bei 3 steigerungen :-(

bei intensität 7.

leider war das halt ein ausreißer. der durchschnitt heuer dürfte nur bei ca. 2 nettosteigerungen liegen...

Pickel 10.06.2010 22:54

Hallo an alle!

Echt spannende Saison, muss ich schon sagen.
Zwar nicht auf den ersten 3 Plätzen, doch um so mehr um den begehrten letzten 4. Aufstiegsplatz.
Ich hatte zwar eigentlich nur indirekt damit gerechnet, aber allmählich kann ich mir wirklich Hoffnungen auf diesen begehrten Platz machen.
Ich hoffe auf ein spannendes Ligafinale.....

Die Mullis sind echt stark, ausserdem darf man keinen der anderen Klubs unterschätzen, denn keiner ist schlecht.

In anderen Ligaforen spricht man bei den ersten 5 Ligen der 3. UL von den stärksten.

Also bis dann,

pickel

myd3us 11.06.2010 15:27

Zitat:

Zitat von Pickel (Beitrag 611597)
Hallo an alle!

Echt spannende Saison, muss ich schon sagen.
Zwar nicht auf den ersten 3 Plätzen, doch um so mehr um den begehrten letzten 4. Aufstiegsplatz.
Ich hatte zwar eigentlich nur indirekt damit gerechnet, aber allmählich kann ich mir wirklich Hoffnungen auf diesen begehrten Platz machen.
Ich hoffe auf ein spannendes Ligafinale.....

Die Mullis sind echt stark, ausserdem darf man keinen der anderen Klubs unterschätzen, denn keiner ist schlecht.

In anderen Ligaforen spricht man bei den ersten 5 Ligen der 3. UL von den stärksten.

Also bis dann,

pickel

mein hauptsächliches problem ist, dass ich in der 2. halbzeit so abfalle. hatte beim letzten spiel in der 2. hälfte eine 0er bewertung in der verteidigung und eine 1er bewertung fürs mittelfeld.
das wirft mich natürlich immer sehr zurück (so auch nach der 0:3 führung, die vorletzte runde noch in den letzten minuten vom gegner in ein 3:3 unentschieden gedreht werden konnte). wenn ich das nicht in den griff bekomme, nehm ich mich selbst aus dem aufstiegskampf ... und ich glaube nicht, dass ich das ändern kann, weil ich keine ahnung hab, woran das liegt :-(

Stanislaus Milbentot 14.06.2010 18:10

Ach das ärgert mich, dass ich heute verloren habe. Wo ich doch ein deutliches Chancenplus hatte.
Warum mein Tormann eine 7 hat verstehe ich auch nicht (2 gehalten, 1 bekommen, war das nicht immer eine 6)

Aber am meisten hat mich in den letzten Runden der Spielplan geärgert, da muss man gegen die Plätze 1,2,4 ran, und der Gegner hat immer vor dem Spiel gegen mich das Match gegen den Comp. Da können meine Gegner ja keine Fitnessprobleme haben. Der Spielplan war diese Saison auf jeden Fall gegen mich.
Jetzt ist es nicht mal sicher ob ich auf dem 3ten Platz die Saison beende. Zu ärgerlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.