![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
auswärts gegen dich denke ich gar nicht daran meinen A-Kader aufzustellen..;-) schongarnicht wenns im übernächsten spiel um die wurscht geht für mich. da wäre sogar ein pünktchen auswärts ein riesenerfolg!;-) |
Zitat:
tja wenn ma si imma bled spielen muss dann passieren solche sachen...:-? naja dafür is mei fitness gesichert :lol: aber man kann si scho moi an ausrutscha leistn..... |
tja das is echt mal ein ergebniss....gratulation!!!
san nit so oft bei mir...im schnitt hob i immer zwischen 3-6 steigerungen und seit neuestem auch neben de FI minderungen auch kondiminderungen...hab i vorher nie gehabt...ich vermute des hod mit dem höheren alterschnitt zu tun als letztes jahr.....deswegen bin i grod am verjüngen...hoff es hilft...sonst is sicher was geschraubt worden am training.....weil i trainier immer die selbe int. so und morgen um 5 in der früh gehts auf an kurzurlaub nach slowenien...hoff dort is wetter besser.... ajo übrigens wir suchen noch für das fussballtunier in linz ein paar spieler für unsere mannschaft...falls zeit+lust habts wäre sicher lustig...oder ihr kennts wen der dbdt spielt und lust hat:-D lg |
Zitat:
und wann is das genau? schönen, erholsamen urlaub wünsch ich! |
Dieses Turnier :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43147
|
Gibts das Tippspiel noch :?:
FC Hertha Beinhart 1960 : Die Prinzen 0:10 Aschbach : FC Pasching 1:0 SK Benni Fans : Juventus all stars 1:0 Die Blinden : VfB Zahnfleisch Runners 1989 8:0 FC Luntschgerm : AC Milan OÖ 0:1 (hoffen täte ich aber auf ein X) |
so wieda da vom urlaub...leida....schön sonnig wars:-D
dafür hab i keine arbeit mehr...so ein käse....naja i sehs positiv...zumindest kann i mal was gscheides jetzt machn:lol: ein knappes 0:1 ....immerhin....nach meina 0 nummer letztes mal.... die nächsten 3 spiele werd ich mich vorbereiten auf die revanche gegen aschbach;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |